usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154217 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TexasChicken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #315 am: 10.11.2013, 19:03 Uhr »
Uns sind beide Termine recht.
@Micha: Glück gehabt  :bier:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #316 am: 11.11.2013, 13:04 Uhr »
Also, 24. Januar 2013 wird eingeloggt!

Location: Little Texas in Pforzheim - 19.30 Uhr. Tisch reserviere ich in den nächsten Tagen. Sollte an besagtem Termin nix mehr frei sein, gehts ins TC.

Reservieren werde ich für 10 Personen - sprich die 9 "Dauergäste" - es sei denn es sind wieder Familienfeste oder Texasurlaube - Plus eine Reserveperson. Sollte sich noch jemand Anschliessen wollen, bitte schnellstmöglich bescheid geben! Danke.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #317 am: 11.11.2013, 14:53 Uhr »
Na die werden ja wohl hoffentlich was frei haben 8 Wochen im Voraus ;-)))

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #318 am: 11.11.2013, 16:10 Uhr »
Naja, ich lass mir mit dem Reservieren schon noch ein paar Tage Zeit . . . kann ja sein, dass es noch mehr werden.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #319 am: 12.11.2013, 12:20 Uhr »
Also, 24. Januar 2013 wird eingeloggt!

Location: Little Texas in Pforzheim - 19.30 Uhr. Tisch reserviere ich in den nächsten Tagen. Sollte an besagtem Termin nix mehr frei sein, gehts ins TC.

Habe ich eingetragen, allerdings die Jahreszahl geändert :wink: Den Oktober-Termin habe ich rausgelöscht.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #320 am: 02.12.2013, 10:24 Uhr »
Danke an alle für den Wiede mal schönen Abend gestern. Das neue TC ist wirklich klasse, viel mehr Platz und alles macht irgendwie mehr her. Das Thanksgiving Menü wär klasse, auch wenn ich manchmal neidisch zu Sabine rüber schaute und ihre Baby Backs bewunderte.

Ich freue mich schon auf den Sommer! Erst neben zum Baseball und hinterher einen standesgemäßen Ausklang bei Tim!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #321 am: 05.12.2013, 12:08 Uhr »
Auch von uns: scheeeeee wars !!!! :D

Und ich fand mein Essen mit dem riesen Stück Truthahnbrust richtig, richtig lecker !!! Kam meinen Erfahrungen mit Tanksgiving Essen in den USA schon sehr nah!

Aber jetzt freuen wir uns erstmal aufs Little Texas, die jetzt auch eine Homepage haben http://littletexas.de/littletexas/Willkommen.html

und den High Five werde ich demnächst mal testen ;-) https://www.facebook.com/pages/HIGHFIVE/251939438288540?id=251939438288540&sk=photos_stream

gabenga

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.394
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #322 am: 07.12.2013, 19:27 Uhr »
Das alles zur Weihnachtszeit.....  :wink:

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #323 am: 18.12.2013, 11:37 Uhr »
So, ich werde in den nächsten Tagen den Tisch für uns reservieren - für 10 Personen:
- Manu +1
- Micha +1
- Sabine +1
- Frank +1
- Micha

Somit ein Platz "Reserve". Sollte sich noch jemand anschliessen wollen, bitte mir umgehend bescheid geben, damit ich mehr Platz schaffe.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #324 am: 02.01.2014, 18:28 Uhr »
Tisch ist reserviert
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #325 am: 25.01.2014, 12:22 Uhr »
War wieder Klasse gestern!!

Der nächste Stammtisch:
Freitag, 28.03. um 19:30 Uhr im TC Barbecue.

Wie üblich wird der Tisch für die Stammgäste (10) reserviert. Wer noch kommen möchte, sollte sich bitte etwa 2 Wochen vorher kurz melden, damit ich für mehr Platz sorge.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Sam-Style

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 84
    • Facebook Profil
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #326 am: 26.01.2014, 02:38 Uhr »
Eigentlich wollte ich auch kommen, weil ich in Pforzheim wohne, aber leider ging es dann doch nicht.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #327 am: 26.01.2014, 10:37 Uhr »
Das haben wir gemerkt  :lol:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #328 am: 31.01.2014, 11:06 Uhr »
War wieder Klasse gestern!!

Der nächste Stammtisch:
Freitag, 28.03. um 19:30 Uhr im TC Barbecue.

Wie üblich wird der Tisch für die Stammgäste (10) reserviert. Wer noch kommen möchte, sollte sich bitte etwa 2 Wochen vorher kurz melden, damit ich für mehr Platz sorge.
Was ich noch vergessen habe zur erwähnen: das TC ist im November umgezogen und befindet sich jetzt praktisch neben der alten Location. Am besten von "oben" reinfahren, da hat's dann auch ausreichend Parkplätze.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #329 am: 24.03.2014, 09:33 Uhr »
So, Tisch ist für Freitag reserviert!

Die Termine für den nächsten (17.5.) und den übernächsten (27.7.) stehen im Übrigen auch schon.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu