usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154192 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manwi72

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.915
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #345 am: 13.05.2014, 12:32 Uhr »
Haha, klar.... vorm Urlaub muss ich sparen ;-) Ne, er hat es sich schon hin und her überlegt, aber er weiß ja nicht, wie lange das dauert. Die ziehen nach Karlsruhe, ist also auch ne Ecke zu fahren. Nächstes mal wieder ;-)

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #346 am: 18.05.2014, 13:13 Uhr »
Was für ein rauschendes Fest gestern!!

Auch von dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Sabine und Stefan für die erstklassige Rundumversorgung gestern Abend!! Es wir einfach orgastisch! Danke!

Der nächste Stammtisch - die Angie wird's wieder oben abpinnen - findet wie schon erwähnt am Sonntag, den 27. Juli bei uns im Garten statt. Näheres dann zu gegebener Zeit.

cu!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #347 am: 18.05.2014, 13:21 Uhr »
die Angie wird's wieder oben abpinnen

Sie hat gepinnt :wink:
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #348 am: 18.05.2014, 13:31 Uhr »
gut gepinnt  :daumen:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #349 am: 18.05.2014, 14:38 Uhr »
Hier nochmal der Link zur FB Gruppe https://www.facebook.com/groups/466527636749553/

Einfach Beitrittsanfrage schicken . . . neue Gesichter sind immer herzlich Willkommen!

Vllt. findet es ja mal der ein oder andere Moderator, oder der Chef des Hauses (Thomas) zu uns. Bis jetzt war Petra einmal dabei . . .

Der erste Moderator ist übrigens jetzt hier dabei! Birgit - aka "Inspired" - ist nun offizielles Mitglied des "Stuttgarter USA-Stammtischs"

Wie schon mehrfach erwähnt, hat sich in den letzten Monaten eine nette Runde entwickelt und neue Gesichter sind herzlich willkommen! Einfach kommen und Spaß haben. Auch wenn wir alle erfahrene USA-Urlauber sind, können USA-Einsteiger sehr gerne dazu stoßen und uns mit Fragen löchern!!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #350 am: 07.07.2014, 13:47 Uhr »
So, der nächste Stammtisch steht an . . .

Ich habe jetzt mal den Starttermin auf 13 Uhr gesetzt - Angie, sei doch bitte so nett und ändere das oben ab, Danke!!

Alles Weitere könnt ihr auf FB erfahren, eine Wegbeschreibung werde ich kurz vorher auch verschicken. Drückt uns die Daumen, dass das Wetter passt, sonst müssen wir in eine Kneipe ausweichen.

Sollte jemand noch Interesse haben, dazu zu stoßen, kann gerne auf mich zukommen - auch ganz ohne FB  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #351 am: 07.07.2014, 15:46 Uhr »
Hi Frank,

auch wenn ich nicht Angie bin, so habe ich die Uhrzeit ins Eingangsposting geschrieben.
Gruß

Wolfgang

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #352 am: 07.07.2014, 15:48 Uhr »
Danke Angie, ähhhh Wolfgang  :wink:
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #353 am: 25.07.2014, 15:29 Uhr »
Moin,

bzgl. Gewittergefahr wird der Grill-Stammtisch in eine Gaststätte verlegt. Angefacht ist es, dass wir uns am Sonntag, 15 Uhr, hier http://www.moenchwasen.com treffen.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #354 am: 25.07.2014, 22:52 Uhr »
So, es bleibt bei Sonntag 15 Uhr in der oben genannten Hausbrauerei. Evtl. finden sich ja noch ein paar Kurzentschlossene ein . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #355 am: 25.07.2014, 23:54 Uhr »
Angefacht ist es, dass wir uns am Sonntag, 15 Uhr, hier http://www.moenchwasen.com treffen.

So, seit heute wieder von Hawai'i zurück, könnte ich pinnen, allerdings weiß ich nicht, von welchem Sonntag du sprichst :wink:

Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #356 am: 26.07.2014, 00:05 Uhr »
Hi Angie,
Stammtisch steigt diesen Sonntag, 27.7.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #357 am: 26.07.2014, 00:19 Uhr »
Hi Frank,

danke. Der Termin war schon eingetragen, aber den Treffpunkt habe ich geändert, dieser war zuvor anders.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #358 am: 26.07.2014, 00:29 Uhr »
Alles klar, dank dir Angie.
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #359 am: 26.07.2014, 01:02 Uhr »
Gerne! Ich wünsche euch viel Spaß.
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.