usa-reise.de Forum

Autor Thema: Stuttgarter USA-Stammtisch  (Gelesen 154198 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #435 am: 18.03.2016, 10:44 Uhr »
es sei den der Enkel wird genau dann geboren :-)
Rechnet uns bitte zu zweit mit ein.

Wieso? Kommt ihr sonst zu dritt?  :lol:

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart


gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #436 am: 18.03.2016, 12:04 Uhr »
es sei den der Enkel wird genau dann geboren :-)
Rechnet uns bitte zu zweit mit ein.

Wieso? Kommt ihr sonst zu dritt?  :lol:

Gruß
Micha

Wenn dann zu acht: Wir beide, Mutter, Kind, Vater, Hebamme, Arzt, Techniker für den Kreisssaal aufzubauen.

Ich weiß aber nicht, ob ihr das wirklich miterleben wollt.

 :P

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #437 am: 18.03.2016, 18:23 Uhr »
Ja, hab's im Kalender und komme (falls nicht plötzliche Krankheit oder Tod dazwischen kommt...  :wink:

Nic
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #438 am: 18.03.2016, 19:37 Uhr »
Habe es auch im Plan, aber wir kommen am Tag vorher recht spät aus dem Sardinien-Urlaub und reisen quasi erst an dem Samstag im Ländle an. Aufgrund leeren Kühlschranks kannst du uns aber mit 2 Personen einplanen  :wink:

LG romy

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #439 am: 18.03.2016, 20:18 Uhr »
Alles klar, danke für eure Rückmeldung!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

TexasChicken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #440 am: 30.03.2016, 22:47 Uhr »
Huhu,

ich werde diese Woche den Tisch für unseren Stammtisch reservieren. Bleibt es bei den folgenden 16 Personen:

 - Flying-N
 - usa-rookie +1
 - gecko1a +1
 - Soulfinger +1
 - Manwi72 +1
 - mlu
 - gabenga +1
 - TexasChicken +1

+ 2 Personen, die nur in der Facebookgruppe angemeldet sind?

Bitte gebt mir nochmal kurz ne Bestätigung, hier oder in FB.

Danke und bis bald
Sabine

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #441 am: 30.03.2016, 23:38 Uhr »
Haben immer noch vor zu kommen

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #442 am: 31.03.2016, 00:00 Uhr »
Sind dabei..   :D

Flying-N

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 782
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #443 am: 31.03.2016, 12:33 Uhr »
Me too! (Evtl. kommt viel später am Abend noch mein Mann dazu)
USA       1981 - 1990 - 1993 - 1994 - 2009 - 2010 - 2011 - 2014 - 2017
Canada  1982 - 1988 - 1993 - 2017

TexasChicken

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #444 am: 01.04.2016, 12:15 Uhr »
Danke für die Rückmeldungen, Tisch ist auf "USA Stammtisch" reserviert!  :essen: :bier:

LG
Sabine

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #445 am: 17.04.2016, 20:15 Uhr »
Hi,

ich möchte mich entschuldigen, dass wir nicht da waren.

Wir standen HEUTE am Sonntag im Restaurant und der Kellner schaute uns seltsam an und sagt, das es gestern war.

Ich Trottel habe den Termin falsch eingetragen  :platsch:

Dann beim nächsten mal

Gruß Frank

usa-rookie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.824
    • romaniswelt
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #446 am: 17.04.2016, 20:31 Uhr »
Hi,

ich möchte mich entschuldigen, dass wir nicht da waren.

Wir standen HEUTE am Sonntag im Restaurant und der Kellner schaute uns seltsam an und sagt, das es gestern war.

Ich Trottel habe den Termin falsch eingetragen  :platsch:

Dann beim nächsten mal

Gruß Frank

 :lachen5: :lachen5:
Natürlich  sehr schade... Ich glaube, der  nächste Termin  ist für den 28.5. anvisiert..

LG romy

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #447 am: 17.04.2016, 21:41 Uhr »
Da sind wir noch unterwegs.
Dann erzählen wir im Juni oder Juli noch was von unserer Tour

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #448 am: 19.04.2016, 10:30 Uhr »
tja  :shit:

Ich konnte leider auch nicht kommen, lag flach. Hätte zu gerne mit "usa-rookie" über Vegas seniert  :( Vllt. dann beim nächsten mal!

Der nächste Termin wurde in der Tat auf den 28.5. gelegt. Diesmal trifft man sich auf dem Baseballplatz in Stuttgart. Die Spiele beginnen um 13 Uhr und gehen bis etwa 19.30 Uhr. Es sind zwei Spiele mit etwa einer halben Stunde Pause dazwischen. Für Einsteiger kann die Geschichte recht langatmig sein, also evtl. gut überlegen wieviel man sich "antun" möchte. Sitzplätze sind immer ausreichend vorhanden, man kann also kommen, wann man möchte. Eintritt 8,- Euro für beide Spiele. Die Bewirtung ist ganz ordentlich mit Burger, HotDogs, Weizenbier usw. Auch selbstgemachte Kuchen und Kaffee ist immer da. Danach ist evtl. noch ein Besuch im TC BBQ (oder anderswo) geplant. Liegt praktisch um die Ecke.
Noch was: bei schlechtem Wetter werden die Spiele abgesagt oder unterbrochen! Bei Regen wird NICHT gespielt, da die Spieler aus Zucker sind!

Kurze Zusammenfassung, der nächste Stammtisch, der 22., findet statt am:
Samstag, 28. Mai, ab 13 Uhr auf dem Baseballplatz der Stuttgart Reds (Adresse: Am Schnarrenberg, liegt zwischen Zuffenhausen und Münster). Spiel 2 beginnt ca. 16.30 Uhr, Eintritt 8,- Euro. Bei Regen wird nicht gespielt!

Bis dann!
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

mlu

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.043
Re: Stuttgarter USA-Stammtisch
« Antwort #449 am: 19.04.2016, 11:02 Uhr »
Hätte zu gerne mit "usa-rookie" über Vegas seniert  

Was ist das denn seniert? Oder meinst du seniliert...?  Na, ich hab ja schon länger vermutet, dass da bei dir was nicht ganz in Ordnung ist  :wink:

Noch was: bei schlechtem Wetter werden die Spiele abgesagt oder unterbrochen! Bei Regen wird NICHT gespielt, da die Spieler aus Zucker sind!

Nein, der BALL ist aus Zucker, darum ist er auch immer weiß. Der Ball ist aus Zucker..... ...und ich...   :lol:

Spiel 2 beginnt ca. 16.30 Uhr, Eintritt 8,- Euro. Bei Regen wird nicht gespielt!

Soweit ich weiß wird bei Ankunft erst zum zweiten Spiel, also gegen 16:30h nicht mehr der volle Eintritt verlangt. Kommt man gegen Mitte des zweiten Spiels zahlt man sogar gar nichts mehr. So war es jedenfalls letzte Saison.

Gruß
Micha
Man muss dem Leben immer um einen Whiskey voraus sein - Humphrey Bogart