usa-reise.de Forum

Autor Thema: Terminsuche für das 13. Wochenend Event 2015  (Gelesen 23067 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 13. Wochenend Event 2015
« Antwort #30 am: 23.04.2015, 20:27 Uhr »
Hi Frank,

ja, das ist möglich. Die Anmeldeseite, die erst im Spätsommer freigeschaltet wird, bleibt bis kurz vor dem Treffen offen.
Gruß

Wolfgang

snowtigger

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 585
Re: Terminsuche für das 13. Wochenend Event 2015
« Antwort #31 am: 25.04.2015, 21:26 Uhr »
Live vom Frühjahrstreffen sprechen sich Männe und die Tigger ebenfalls für das Wochenende 21./22. November aus.  :D
September 2012: http://forum.usa-reise.de/index.php?topic=58760.msg798830#msg798830
September 2014: Yellowstone & the Highlights of Utah
August 2015: SFO > LAX > LAS Honeymoon USA

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 13. Wochenend Event 2015
« Antwort #32 am: 26.04.2015, 08:45 Uhr »
Hi,

@ Elke,
sorry, dein Posting wäre mir fast durchgerutscht. Nur ein Termin könnt ihr mir anbieten, nicht wirklich viel  :(

@Schirin
Nach dem Motto "besser spät als nie" schafft es deine Stimme gerade noch so in die Wertung einzugehen.

Mit der letzten Stimmabgabe von snowtigger schließe ich die Terminsuche.

Das Endergebnis lautet:

1. WE am 31.Okt./1. Nov.  9x
2. WE am 7./8. Nov.          13x
3. WE am 14./15. Nov.      15x
4. WE am 21./22. Nov.      17x
5. WE am 28./29. Nov.      9x


Somit findet das 13. Wochenend Event am 21. und 22. November 2015 statt!!!!!


Merkt euch den Termin vor und ich hoffe, dass wieder eine Vielzahl von Usern den Weg in den Rodgau zum Event finden werden.

Nach meinem Urlaub werde ich ab etwa Mitte Juni den Thread für die Beiträge zum Wochenend Event starten. Wer jetzt noch auf Reisen geht, möge bitte daran denken, möglichst viel auf den Auslöser zu drücken, damit wir beim Event viele Fotos und Videos sehen können.
 
Gruß

Wolfgang

gecko1a

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.972
Re: Terminsuche für das 13. Wochenend Event 2015
« Antwort #33 am: 31.08.2015, 20:42 Uhr »
Hi Wolfgang,

ich werde mit meiner Frau zu den Beiträgen kommen, eine Übernachtung brauchen wir nicht.
Es ist unser erstes Treffen. Wie hoch ist der Kostenbeitrag? Wie sind die Rahmenbedingungen?

Viele Grüße

Frank

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.456
Re: Terminsuche für das 13. Wochenend Event 2015
« Antwort #34 am: 01.09.2015, 00:05 Uhr »
Hi Frank,

du bekommst eine PN von mir.
Gruß

Wolfgang