usa-reise.de Forum

Autor Thema: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!  (Gelesen 3215 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« am: 08.03.2009, 18:02 Uhr »
Moin,moin!

Lange haben wir uns darauf gefreut, und nun ist schon wieder alles vorbei! Wie die Zeit vergeht!  :shock:

Ein schöner, sonniger Nachmittag war das gestern in Bremen und "Umzu", nachdem es vormittags noch nicht unbedingt danach aussah!  :?
Die eigentliche Unglückszahl 13 (User) erwies sich in unserem Fall eher als Glückszahl!  :lol:  (wir sind ja auch nicht abergläubisch!)  :wink:


Hi!

Bin gut wieder in Hamburg angekommen, brauchte diesmal etwas weniger Zeit.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Euch ein paar schöne Stunden verlebt zu haben. Meinen recht herzlichen Dank an Monika und Walter das sie es so gut vorbereitet haben.

Gruß Heiner

Moin, Heiner!

Da bin ich aber froh, daß Du, nachdem Du bei der Hinreise schon im Hamburg 1 1/2 Std. im Stau gesteckt hast, nun wenigstens einigermaßen flüssig zurückkehren konntest!

Schön, daß es Dir Spaß gemacht hat!

P.S. Du hast es irgendwie erfolgreich vermieden, auf meinen Fotos zu erscheinen, und das eine Bild, wo Du mal drauf bist, ist verschwommen!  :?

Nun hoffe ich auf die Mithilfe von Markus, Matze oder Petra, vielleicht haben die dich erwischt!

Hi Ihr Nordlichter...

auch wir sind wieder gut in der Heimat gelandet, und haben das Treffen wirklich genossen. Auch wenn wir aus Platzgründen die Fotos von Monika und Walter nicht anschauen konnten. DAS müssen wir irgendwann noch mal nachholen... was ich so gesehen habe, hat schon Lust auf mehr gemacht... :D

Gruß Markus (mit Nicol)

Moin, Markus!

Daimler grüßt VW!  :lol: :wink:

Das mit den Fotos holen wir nach!  :wink:

Dafür konnte ich ja Eure wunderschön zurechtgemachten Alben bewundern!  :clap: :clap: :clap:

Ich hörte so ein Gerücht von der Idee, das nächste Nordtreffen in Wolfsburg zu veranstalten!

Gute Idee!  :groove: :groove: :groove:

Hallo zusammen,

freut mich, dass ihr Nordlichter so viel Spaß hattet. Und da wir Süd-, West- und Ostlichter auf die Bilder gespannt sind, habe ich eben Album für euer Treffen angelegt!

Vielen Dank Thomas!  :clap: :clap: :clap:

Das nenne ich aber schnellen Service! Leider muß ich nun noch alle Bilder verkleinern auf 512 kb, aber ich bin ja schon stolz, daß ich das inzwischen selber mache ohne Hilfe meines Privat-Admins!  :lol:

Etwas Geduld also, die Bilder kommen heute noch!  :lol:

@all Nordlichter,

das Treffen gestern hat all unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Wir haben uns in der Runde sehr wohl gefühlt und hoffen, dass wir das mit Page auf die Reihe bekommen.
Vielen Dank an Monika und Walter für das Organisieren. War eine runde Sache. Aber wie Ihr das mit dem Wetter gemacht habt (Sonne!!!!!!!), das bleibt wohl Euer Geheimnis.

Bis die Tage.

Astrid und Rolf     :lol:


Hallo Ihr Zwei!  :D

Ihr paßt wunderbar in unsere USA-infizierte Truppe, und Ihr sollt mal sehen, wie schnell die paar Monate um sind, bis Euch der USA-Virus auch dahingerafft hat!  :lol:  Ich bin richtig neidisch auf Eure Vorfreude!  :lol:

Tjaaaa, und das mit der Sonne gestern....Vitamin B ganz nach oben, würd ich sagen, aber wenn man heute Morgen aufwachte, weiß man das Wetter gestern erst so richtig zu schätzen!  :wink:

Sind gerade in Celle eingetroffen!

Es ging uns wie die anderen Teilnehmer - es war ein schöner Abend, auch die Sitting Bull Ausstellung hat uns zugesagt!

Danke auch von uns nochmal an Monika und Walter für Idee, Organisation und zusätzlich noch für Bed&Breakfest... :lol: :lol:

Hallo Matze und Martina!

Drei Kannen Kaffee haben wir vorhin gebraucht, um wach zu werden!  :lol:

Naja, wenn man auch Abends kein Ende finden kann!  :wink:

Uns hat das auch sehr viel Spaß gemacht gestern und heute Morgen!

Die Ausstellung im Überseemuseum lohnt ganz bestimmt, und wer noch Interesse hat, die Ausstellung läuft noch bis zum 03.05.!

http://www.uebersee-museum.de/Sitting_Bull_und_seine_Welt_2.html

So, und nun komprimiere ich die Bilder, damit Ihr die gleich sehen könnt!

Bis denne danne.... :winke:



 

L.G. Monika

HectorSamuel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 343
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #1 am: 08.03.2009, 22:18 Uhr »
Moin, Markus!

Daimler grüßt VW!  :lol: :wink:

Das mit den Fotos holen wir nach!  :wink:

Dafür konnte ich ja Eure wunderschön zurechtgemachten Alben bewundern!  :clap: :clap: :clap:

Ich hörte so ein Gerücht von der Idee, das nächste Nordtreffen in Wolfsburg zu veranstalten!

Gute Idee!  :groove: :groove: :groove:

Na, dann müssen wir ja nur noch einen Termin finden, wo möglichst viele können.

Die Organisation ist ja nicht so das Thema.

Schön übrigens, dass Du schon ein paar Fotos eingestellt hast. Aber da fehlen bestimmt noch welche, oder? Hast doch im Feldmanns auch kräftig geknippst... :D

Gruß Markus

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #2 am: 09.03.2009, 13:58 Uhr »
Moin, Markus!

Daimler grüßt VW!  :lol: :wink:

Das mit den Fotos holen wir nach!  :wink:

Dafür konnte ich ja Eure wunderschön zurechtgemachten Alben bewundern!  :clap: :clap: :clap:

Ich hörte so ein Gerücht von der Idee, das nächste Nordtreffen in Wolfsburg zu veranstalten!

Gute Idee!  :groove: :groove: :groove:

Na, dann müssen wir ja nur noch einen Termin finden, wo möglichst viele können.

Die Organisation ist ja nicht so das Thema.

Schön übrigens, dass Du schon ein paar Fotos eingestellt hast. Aber da fehlen bestimmt noch welche, oder? Hast doch im Feldmanns auch kräftig geknippst... :D

Gruß Markus

Jetzt gehts gleich weiter mit Hochladen!  :lol: :wink:

Gestern kamen Tatort und der Sonntagskrimi um 22.00 dazwischen!  :lol:

Nun wird das Album vervollständigt! 

Die ersten 10 Bilder sind von Heiner, dann kommen meine, tja, und dann warten wir noch auf Bilder von Matze, Markus und Petra, wobei ich ganz gespannt bin auf die Nachtbilder der Mühle, denn die anderen hatten die bessere Kamera dafür, mein Bild war leider zu dunkel!  :?


L.G. Monika

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #3 am: 09.03.2009, 14:24 Uhr »
 :D  Ich haben fertig!  :wink:

http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=1056

Einige Sätze sollten von Foto zu Foto weitergeschrieben werden, aber leider sind die dann genau andersherum reingekommen ins Album, das wußte ich vorher nicht..... :oops: ...erinnert mich irgendwie an Rodgaus Einzeller.... :wink:

Naja, dann lest Ihr halt ab und zu mal rückwärts.... :lol:

Am Ende, bei den letzten vier Bildern hab ich's ja dann noch bemerkt!  :wink:

L.G. Monika

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #4 am: 09.03.2009, 15:23 Uhr »
Hi,

jetzt hab ich alle Bilder durchgeblättert. - Das Treff scheint mir regelrecht "vergüngunssteuerpflichtig" gewesen zu sein :wink:
Reducing Truck Traffic since 2007!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #5 am: 09.03.2009, 16:39 Uhr »
Hi,

jetzt hab ich alle Bilder durchgeblättert. - Das Treff scheint mir regelrecht "vergüngunssteuerpflichtig" gewesen zu sein :wink:

 :lol:  Yep, war schon rundum schön gewesen, dazu noch der Sonnenschein, was will man mehr!

Wenn ich gerade nach draußen sehe, da geht die Welt unter!  :?  Sintflutartig!  :|  Was hatten wir für ein Glück!

Ach nee, das hatte ich bestellt!  :lol: :wink:

L.G. Monika

Doreen & Andreas

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.788
    • http://www.neef-online.de
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #6 am: 09.03.2009, 16:50 Uhr »
:D  Ich haben fertig!  :wink:

http://www.usa-reise.net/galerie/thumbnails.php?album=1056

Sieht ja nach einer Menge Spaß aus, Monika.

Einige Sätze sollten von Foto zu Foto weitergeschrieben werden, aber leider sind die dann genau andersherum reingekommen ins Album, das wußte ich vorher nicht..... :oops: ...erinnert mich irgendwie an Rodgaus Einzeller.... :wink:

Eigentlich schade, daß Du diesen Kommentar schon selbst gemacht hast  :wink: :lol:
Aber gelernt ist halt gelernt, nicht wahr  :nixwieweg:
Viele Grüße,
Andreas
------------------------------
http://www.neef-online.de

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Unser Usertreffen Nord, 07.03.2009 mit Fotogalerie!
« Antwort #7 am: 09.03.2009, 17:40 Uhr »
Eigentlich schade, daß Du diesen Kommentar schon selbst gemacht hast  :wink: :lol:
Aber gelernt ist halt gelernt, nicht wahr  :nixwieweg:

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung!  :lol:  Und so konnte ich neuem Spott kein weiteres Futter geben!  :zunge: :zwinker:

L.G. Monika