usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen in/um Stuttgart!!  (Gelesen 16918 mal)

Westernlady

• Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #105 am: 30.04.2004, 16:45 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo

Das sagst du - aber an deinem Schreibstil erkennt man es  :lol:  :lol:

Hm - interessant, erklär mal  :D
Ich denke mal, du spielst jetzt auf meine "´nen" etc. an. Wenn es das sein sollte, dann hat das nichts mit meiner Herkunft zu tun. Das hab ich mir erst wieder durch ICQ angewöhnt, also wenn dann doch eine mehr umgangssprachliche Ausdrucksweise benutzt wird. Meinst Du mein auch oft benutztes "bissl" (und das spreche ich auch heute noch so aus) - klar, eindeutig sächsisch!

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
    • http://www.usa-reise.de
« Antwort #106 am: 30.04.2004, 17:21 Uhr »
Hallo zusammen,

anscheinend habt ihr euch ja wirklich geeinigt - wow  :wink:

Dann bastele ich also jetzt das Formular und eine Infoseite mit folgenden Daten zusammen:

1.-USA-reise.de-Treffen in Stuttgart

Samstag, 7. August 2004 - 18 Uhr - Route 66/Gasthaus Mammel in Sindelfingen-Darmsheim

Falls irgendwer noch nähere Infos zum Lokal hat, bitte mir zumailen!

Ich habe am 07. August ebenfalls noch nichts vor, aber Stuttgart ist eine Ecke weg. Es könnte uns natürlich die große Langeweile packen, dann kann ich für nichts garantieren...
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Westernlady

• Gast
« Antwort #107 am: 30.04.2004, 19:02 Uhr »
Hi Thomas,

wir würden uns unheimlich freuen, wenn wir Dir am 7. August eine evtl. Langeweile vertreiben dürften  :lol:  :lol:  :lol:

Vielen Dank schon mal im Voraus für das Formular und die Info-Seite. Ich bin sicher, Frank (Frank, wo bist Du denn?) oder Volker können Dir zur Location nähere Infos geben. Ich werde aber nachher auch schon mal im Internet stöbern und Dir wenigstens die Adresse des Lokals per PN zusenden.

Angi

• Silver Member
« Antwort #108 am: 01.05.2004, 09:21 Uhr »
Hallo zusammen,

also Stuttgart ist ja von Rosenheim auch nicht gerade eine Weltreise entfernt. Falls nicht gerade unser Betriebsausflug auf dieses Wochenende fällt, würde ich die Mädels-Fraktion gerne verstärken :D .
Ich bräuchte allerdings dann ein günstiges Hotelzimmer oder eine Pension, denn nachts fahre ich nicht gerne alleine so weit.  :oops:
Aber da gibts doch sicher in der Nähe Übernachtungsmöglichkeiten.

Nehmt mich mal in euere Planung auf.

LG Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Westernlady

• Gast
« Antwort #109 am: 01.05.2004, 11:26 Uhr »
Hey Angi,

super, dass Du auch zum Treffen kommen willst, wenn zeitlich paßt. :D  :!:  :D
Wegen Hotel/Pension. Frank hat ja mal geschrieben, dass genau daneben was ist. Ich werde aber (ich hoffe, ich habe heute Zeit dazu) mal bissl recherchieren, was da noch so alles in der Nähe ist. Denn, obwohl ich ja nicht Deine Strecke zu bewältigen haben, werde ich wahrscheinlich auch dort übernachten  :schlafen:  (man kann dann doch ein Bier trinken  :prost: und vielleicht auch am nächsten Morgen zusammen mit den anderen frühstücken  :pancake: und - Scooby muss ja wieder zu Hauptbahnhof - da bin ich dann das Taxi zum Bahnhof oder S-Bahnhaltestelle).

Scooby Doo

• Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
« Antwort #110 am: 03.05.2004, 08:30 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Scooby muss ja wieder zu Hauptbahnhof - da bin ich dann das Taxi zum Bahnhof oder S-Bahnhaltestelle).

Wau - das nenne ich Service  :rotierend:

@Thomas
ihr habt's doch von Nürnberg auch bis München zum Treffen geschafft, da ist doch wohl Frankfurt - Stuttgart auch drin, oder?
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

conny

• Bronze Member
« Antwort #111 am: 03.05.2004, 19:27 Uhr »
Hallo,

ich werde versuchen meine zwei Zwerge an den Mann oder die Frau zu bringen und meinen Mann zu überreden/überzeugen  :wink:

Wenn das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle, werden wir zu zweit kommen und die badische Teilnehmerquote erhöhen.

Leider kann ich im Moment noch nicht fest zusagen.

Gruß Conny
Viele Grüße

Conny

Westernlady

• Gast
« Antwort #112 am: 03.05.2004, 19:37 Uhr »
Hi conny,

schön, dass Du auch Interesse am Treffen hast. Wäre schön, wenn´s klappt  :D  Das wird bestimmt ein interessanter und lustiger Abend.

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
« Antwort #113 am: 03.05.2004, 21:30 Uhr »
Hallo zusammen,

das altbekannte Anmeldeformular ist online, genau wie auch die Gästeliste nun den Stand der Anmeldungen für Stuttgart zeigt.

Auch ist das Treffen auf der allgemeinen Usertreffen-Infoseite angekündigt.

Sobald ich weitere Infos zum Lokal, Anfahrtsplan, Hotel, etc. habe, packe ich diese dann natürlich auf eine entsprechende Infoseite.

@Scooby Doo: nach München konnte ich auf der 3spurigen A9 rasch "einfliegen", zudem sind es nach Sindelfingen noch mal 70km mehr. Werde das wohl eher spontan entscheiden, je nach Laune und aktuellem Benzinpreis...  8)
Viele Grüße,

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

purzel

• Newbie
  • *
« Antwort #114 am: 03.05.2004, 21:32 Uhr »
habe mich eben in die "gästeliste" eingetragen. hoffe und wünsche mir, daß ich zum treffen kommen kann.

grüßle purzel

noch 14 arbeitstage  :lol:

squirrel

• Bronze Member
« Antwort #115 am: 03.05.2004, 22:18 Uhr »
@ Thomas

vielen Dank!  :D  :)

da mußte ich mich doch gleich eintragen!

Gruß aus Stuttgart

Anja

Westernlady

• Gast
« Antwort #116 am: 03.05.2004, 23:15 Uhr »
@Thomas

von mir auch vielen Dank. Das war gerade ne sehr schöne Überraschung: ich komme aus dem Chat raus uns sehe unser Treffen ist offiziell und schon Anmeldeliste  :lol: . Vielen Dank.

Thomas

• Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
« Antwort #117 am: 03.05.2004, 23:42 Uhr »
Gern geschehen - ganz nach dem Motto von usa-reise.de: von Fans für Fans!  :P
Viele Grüße,

Kisimba

• Bronze Member
« Antwort #118 am: 04.05.2004, 08:07 Uhr »
Zitat von: Thomas
... ganz nach dem Motto von usa-reise.de: von Fans für Fans!

... und das bestätigt sich immer wieder! Auch von mir ein "Danke"  :D  :D

Fröhliche Grüße
Wiebke
... mein Herz ist da, wo meine Träume sind!
So, never give up dreaming ...

Westernlady

• Gast
« Antwort #119 am: 04.05.2004, 18:16 Uhr »
An alle,

die interessiert sind, das neue Posting aber vielleicht noch nicht entdeckt haben:

Zitat von: Thomas

das altbekannte Anmeldeformular ist online, genau wie auch die Gästeliste nun den Stand der Anmeldungen für Stuttgart zeigt.

Auch ist das Treffen auf der allgemeinen Usertreffen-Infoseite angekündigt.

Sobald ich weitere Infos zum Lokal, Anfahrtsplan, Hotel, etc. habe, packe ich diese dann natürlich auf eine entsprechende Infoseite.