usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen in/um Stuttgart!!  (Gelesen 15992 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.147
    • http://www.usa-reise.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #165 am: 14.07.2004, 18:52 Uhr »
Hallo Easy,

habe Deinen Eintrag eben von 2 auf 1 korrigiert.

Bei uns (mir, Ivonne und den Schwiegereltern) geht der Trend momentan auch dahin, daß wir kommen - sofern mein Brötchengeber nicht spontan anderes mit mir vorhat...
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #166 am: 14.07.2004, 19:23 Uhr »
@Wolfgang und Easy,

wäre schön wenn´s klappt   :prost: . Je mehr, desto besser  :lol:

@Scooby und squirrel
Na das wir alleine dasitzen, glaube ich auch nicht  :lol:  Ich freu mich sowieso, dass so viele Interesse am Treffen haben.

Anja, Du kennst doch die Location, oder täusche ich mich da jetzt? Ich kann bzgl. der Räumlichkeiten und in diesem Zusammenhang mit Beamer etc. evtl. bestehenden Umständen noch keine Aussage machen. Ich werde mir das Lokal am Freitagabend mal ansehen.

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #167 am: 14.07.2004, 19:24 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Das nächste Treffen in Hofheim ist ja auch schon wieder in der Warteschleife ..............


Da bin ich dieses Jahr auch mit dabei  :lol:

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #168 am: 14.07.2004, 20:32 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Ich kann bzgl. der Räumlichkeiten und in diesem Zusammenhang mit Beamer etc. evtl. bestehenden Umständen noch keine Aussage machen. Ich werde mir das Lokal am Freitagabend mal ansehen.


Da es in Sindelfingen nur ein Abend ist würde ich nicht zuviel Programm reinpacken. In Hofheim waren bei zwei vollen Tagen (von früh bis Abend) entsprechend viel Zeit zum Gucken und quatschen.


Zitat von: Thomas
Hallo Easy,

habe Deinen Eintrag eben von 2 auf 1 korrigiert.

Bei uns (mir, Ivonne und den Schwiegereltern) geht der Trend momentan auch dahin, daß wir kommen - sofern mein Brötchengeber nicht spontan anderes mit mir vorhat...


Danke Thomas  ......... und wäre super wenn wir uns in Sindelfingen treffen  :prost:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

squirrel

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 339
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #169 am: 15.07.2004, 08:48 Uhr »
@ Silke

nein, ich kenne das Route 66 nicht, ich hatte irgendwann mal das Sitting Bull bei Tübingen empfohlen.....
Naja, so wichtig ist dss mit den Fotos ja auch nicht - soo viel Zeit ist ja auch nicht an "nur " einem Abend von allen die Fotos anzuschauen...

wir werden uns sicher aus so bestens die Zeit vertreiben...

Gruß
Anja

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #170 am: 15.07.2004, 09:29 Uhr »
@Anja
Hm, da hab ich dann wohl was verwechselt.
Aber ich geb Dir und Easy recht, an einem Abend kann man soviel dann auch nicht machen. Ein paar Bilderchen bitte aber trotzdem mitbringen  :lol:

Josie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.253
    • http://www.hahnhihawks.com
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #171 am: 15.07.2004, 15:20 Uhr »
@Scooby: Mach dir nichts draus, ich habe bisher auch keine Bestätigung vom Hotel gekriegt...  :zuck:

Ich gehe aber davon aus, dass wir ein Zimmer haben. Sollte dies nicht der Fall sein, fahren wir halt in d. Nähe zu einem anderen (welcher auch immer), und können dich auch dorthin mitnehmen... . Wir reisen schon am Freitag, also werden wir schon am Tag vorher bescheid wissen. Ich müsste ja auch noch irgendwo dein Handynr. gespeichert haben...

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #172 am: 15.07.2004, 18:49 Uhr »
Zitat von: Soulfinger
Nur soviel: bin jetzt wieder in den USA, die erste Reise musste unterbrochen werden, wegen Todesfall in der Familie.

Frank, um himmelswillen, das sinkt die Männerquote wieder beträchtlich. Bist du verrückt? Wie kannst du dir das erlauben. Hilfe! :o
Und noch schlimmer: Hast uns nicht mal gefargt, ob wir dich so einfach in die USA fahren lassen, so ganz ohne uns. :cry:

@Easy Going
aus oben genannten Gründen zähle ich auf dich  :!:
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #173 am: 16.07.2004, 00:33 Uhr »
Zitat von: Scooby Doo
@Easy Going
aus oben genannten Gründen zähle ich auf dich  :!:


Scooby - will mich natürlich bemühen zu kommen - der Wille ist jedenfalls vorhanden und wird schon irgendwie klappen.

Da fällt mir gerade ein - Du hast doch dann alle Prüfungen hinter Dich gebracht und bist wieder voll belastbar .....   :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #174 am: 16.07.2004, 02:37 Uhr »
Vielleicht könnte ja mal ein Mod das Wesentliche, also Ort, Teilnehmer und Termine ganz oben festhalten. Dann muss man sich nicht durch aber-zig Seiten hangeln, um zu wissen, wann wo, was abgeht.
Viele Grüße
Heinz

Twin

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 55
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #175 am: 19.07.2004, 22:06 Uhr »
ich habe inzwischen eine Bestätigung vom Panda-Hotel bekommen :D.

See you in Sindelfingen

Twin
We miss Amerika

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #176 am: 19.07.2004, 22:30 Uhr »
@Twin
Hab ich heute auch bekommen, und einige andere auch noch.

So, die location hab ich am Freitag mal getestet. Also mit Dia-Projektor, Leinwand etc. - das müssen wir einfach auf Hofheim vertagen (Terminvorschläge wurden ja von Thomas heute gepostet  :lachen07:  :applaus: ). Dafür ist das Steakhouse zu klein und zu schnuckelig. Wir werden dort aber auf jeden Fall in sehr netter Atmospäre tratschen können.

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #177 am: 19.07.2004, 22:30 Uhr »
@Twin
Hab ich heute auch bekommen, und einige andere auch noch.

So, die location hab ich am Freitag mal getestet. Also mit Dia-Projektor, Leinwand etc. - das müssen wir einfach auf Hofheim vertagen (Terminvorschläge wurden ja von Thomas heute gepostet  :lachen07:  :applaus: ). Dafür ist das Steakhouse zu klein und zu schnuckelig. Wir werden dort aber auf jeden Fall in sehr netter Atmospäre tratschen können.

Angi

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 706
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #178 am: 19.07.2004, 22:59 Uhr »
Hallo,

habe mein Zimmer im Panda telefonisch reserviert und nix schriftliches in der Hand. Meint ihr, dass es trotzdem ok ist oder sollte ich da nochmal nachhaken??

Gruß Angi
Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts! Man kann ja hier im Forum fragen ;-)

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen in/um Stuttgart!!
« Antwort #179 am: 19.07.2004, 23:06 Uhr »
Angi,
ich hatte auch erst telefonisch reserviert. Da hat man mich gebeten, per Fax oder Email was Schriftliches nachzureichen. War das bei Dir nicht der Fall? Da würde ich dann vorsichtshalber doch nochmal nachfragen oder ein Email schreiben.