usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg  (Gelesen 16705 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Redwingfan

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 893
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #195 am: 28.05.2006, 21:48 Uhr »
Kassel ist net so schlecht liegt an der A7, ist von uns auch in 3 Stunden erreichbar.

Nur leider könnt ihr auf mich net zählen da ich nie weiss wann ich in Deutschland bin. Wenn ich aber zufällig da bin und es sonst auch passt wär ich schon dabei.

Gruss

Redwingfan
"The best indicator of future behavior is prior behavior...."




Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #196 am: 28.05.2006, 23:02 Uhr »
Hallo zusammen,
war wie immer sehr schön - aber "einen Hauch "zu kurz  :wink:

Zitat von: Thomas
freut mich sehr, daß es allen gefallen hat. Ich würde sagen, das Lokal können wir uns für Nürnberg 2007 vormerken, oder?

Na ja - "Last Order" um 23:15 ist schon ein bisschen zeitig gewesen.
Vielleicht wäre 2007 auch wieder der Biergarten vom letzten Jahr möglich mal sehen - ist noch ein bisschen hin.  :wink:

Da es jährlich mit Frühjahrstreffen und Event schon zwei Treffen in Hessen(Frankfurt) gibt, fände ich eher Stuttgart gut - aber im Prinzip kann man ja auch beide machen.  :D
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #197 am: 28.05.2006, 23:21 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Da es jährlich mit Frühjahrstreffen und Event schon zwei Treffen in Hessen(Frankfurt) gibt, fände ich eher Stuttgart gut - aber im Prinzip kann man ja auch beide machen.  :D


Stuttgart kann man ja zusätzlich machen  :D
Ich werde morgen gleich mal meine Fühlerchen ausstrecken. Mal schauen, ob Interesse besteht  :D

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #198 am: 29.05.2006, 07:14 Uhr »
Hallo,

mir hat es auch wieder sehr gut gefallen!

Vielleicht klappt es ja diesmal bei mir im November. Werde es mir auf alle Fälle schon mal vormerken.

Schöne Grüße,
Bettina

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #199 am: 29.05.2006, 08:08 Uhr »
Zitat von: Easy Going
war wie immer sehr schön - aber "einen Hauch "zu kurz  :wink:

Wenn Du halt auch erst so spät erscheinst. :wink:
Viele Grüße,
Danilo


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #200 am: 29.05.2006, 08:15 Uhr »
Zitat von: freddykr
Zitat von: Easy Going
war wie immer sehr schön - aber "einen Hauch "zu kurz  :wink:

Wenn Du halt auch erst so spät erscheinst. :wink:


so gesehen ......  :lol:

Nach der Erfahrung des letzen Jahres (halb 4) wollte ich meine Körner einteilen  :wink: - falsche Taktik  :roll:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.083
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #201 am: 29.05.2006, 09:10 Uhr »
Hi,

nach einer schrecklichen Fahrt (Dauerregen aus Kübeln, mehrere Staus durch Unfälle) gestern Nachmittag wieder daheim 'gelandet'.

War ein schönes Fest in Kornburg. Habe mich gefreut, bekannte 'Forianer' wieder zu sehen und 'neue', die ich bis jetzt nur von Bildern oder aus dem Chat kannte, persönlich zu treffen.

Die Lokalität ist durchaus wieder zu empfehlen, allerdings sollten sie beim nächsten Mal, wie hier auch schon von Horst und Markus erwähnt, nicht Punkt 23:30 'das Gas abdrehen' (sprich: den Zapfhahn stillegen!)  :wink:
Never underestimate an old man with drumsticks!


Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #202 am: 29.05.2006, 10:22 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Zitat von: Easy Going
Da es jährlich mit Frühjahrstreffen und Event schon zwei Treffen in Hessen(Frankfurt) gibt, fände ich eher Stuttgart gut - aber im Prinzip kann man ja auch beide machen.  :D


Stuttgart kann man ja zusätzlich machen  :D
Ich werde morgen gleich mal meine Fühlerchen ausstrecken. Mal schauen, ob Interesse besteht  :D


Silke und Horst, bin überhaupt nicht gegen Stuttgart -aber kann man nicht wirklich mal ein Treffen mehr in der Mitte machen - also wieder mein Vorschlag!!! Und NYPete hat schon zu verstehen gegeben, dass er sich mal umsieht!
Natürlich hätten wir ja "hier oben" unser Treffen "Stammtisch Nord", aber so in der Mitte wäre es für Nordlichter und Euch "da unten" möglich!!!
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #203 am: 29.05.2006, 10:28 Uhr »
Zitat
Da es jährlich mit Frühjahrstreffen und Event schon zwei Treffen in Hessen(Frankfurt) gibt, fände ich eher Stuttgart gut - aber im Prinzip kann man ja auch beide machen.


Ich finde diese Idee im Prinzip nicht schlecht. Wieso sich denn auf ein Treffen beschränken? Wieso sich entscheiden zwischen Süden oder Mitte? Wie Horst schreibt, könnte man doch versuchen, zwei Treffen zu planen. Eines in der Nähe von Kassel und dann noch eines in Stuttgart?

Was haltet ihr denn von dieser Idee von Horst. Ich finde das keine schlechte Idee muss ich sagen.  :D

Grüße
America_Crazy



die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #204 am: 29.05.2006, 10:30 Uhr »
ich bin für

      S T U T T G A R T              


Frankfurt ist doch schon im November :lol:

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #205 am: 29.05.2006, 10:36 Uhr »
Ich bin auch für

STUTTGART   :D



Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #206 am: 29.05.2006, 10:36 Uhr »
Zitat von: America_Crazy
Zitat
Da es jährlich mit Frühjahrstreffen und Event schon zwei Treffen in Hessen(Frankfurt) gibt, fände ich eher Stuttgart gut - aber im Prinzip kann man ja auch beide machen.


Ich finde diese Idee im Prinzip nicht schlecht. Wieso sich denn auf ein Treffen beschränken? Wieso sich entscheiden zwischen Süden oder Mitte? Wie Horst schreibt, könnte man doch versuchen, zwei Treffen zu planen. Eines in der Nähe von Kassel und dann noch eines in Stuttgart?

Was haltet ihr denn von dieser Idee von Horst. Ich finde das keine schlechte Idee muss ich sagen.  :D

Grüße
America_Crazy


Wenn ich dass Posting von Horst richtig lese  :roll:  meint er allerdings mit "beide machen" wieder Nürnberg und dazu Stuttgart, statt Frankfurt!
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #207 am: 29.05.2006, 10:42 Uhr »
Zitat
Wenn ich dass Posting von Horst richtig lese  meint er allerdings mit "beide machen" wieder Nürnberg und dazu Stuttgart, statt Frankfurt!


Ja, das kann sein. Mal von den Standorten abgesehen. Sich nicht nur auf eine Region zu beschränken, sondern die Möglichkeit zu haben, beispielsweise 2 Treffen in "kurzen" Abständen an zwei Orten zu haben, ist doch eine gute Idee.

Nürnberg würde ja auch im Süden liegen. Wie wäre es also dann mit Kassel und Stuttgart?

Grüße
America_Crazy



Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #208 am: 29.05.2006, 10:54 Uhr »
Sollte es jemanden nerven, sorry! Aber es ist mir schon ein Anliegen, weil es von hier aus dem Norden doch eine lange Anfahrt gewesen wäre! Sicher weiß ich auch, dass es auch User gab, die noch weiter weg wohnten und in Nürnberg dabei waren (unser Wiener z.B.!)!
Trotzdem möchte ich, nach weiterer Überlegung, einen konkreten Vorschlag unterbreiten:

Da in der ersten Jahreshälfte immer zwei Treffen stattfanden (mehr oder weniger im Süden), könnte man doch hier eine Teilung vornehmen!

ein Treffen im Süden:            Nürnberg, Augsburg, Stuttgart (oder auch
                                           Frankfurt)

ein Treffen i.d. Mitte:             Kassel oder Umgebung

ein Treffen im Norden:          Celle, Nienburg oder Hannover

und dann WE-Event in Rodgau (oder wo auch immer!)


Diese "Aufteilung" kann/könnte dann alljährlich beibehalten werden, nur die Orte könnte jeweils wechseln!

PS.: Eventuell Thema in "Pro und Contra" verschieben!??
Gruß Matze




San Francisco!!

America_Crazy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.983
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #209 am: 29.05.2006, 10:59 Uhr »
Hallo Matze,

eine allgemeine Aufteilung für die Treffen klingt nicht schlecht. Somit müsste man nicht jedes Mal von Neuem anfangen mit einer Planung in ganz Deutschland sondern hätte dann schon eine gewisse Voreinteilung und könnte dann jeweils im Süden, Norden bzw. Mitte mit den Orten von Jahr zu Jahr variieren und rotieren.