usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg  (Gelesen 16648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.199
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #210 am: 29.05.2006, 11:28 Uhr »
Hallo,

bevor die ganze Sache hier allen entgleitet, besinnen wir uns mal auf den Ursprung der Treffen. FRA und Nbg. resultieren ja aus den beiden Wohnsitzen von Thomas, bzw. aus der Heimat von Wolfgang in Frankfurt. Ich gehe mal davon aus, dass diese Treffen weiterhin an diesen Orten stattfinden werden.

Alle anderen Treffen waren sogenannte Regionaltreffen, die dann von Leuten aus der jeweiligen Gegend allein organisiert wurden, um sich auch außerhalb der beiden, etablierten Treffen zu sehen.

Wenn möglich waren wohl Thomas als Administrator und / oder Wolfgang als sein Stellvertreter dabei, das war und ist aber nicht sicher. Machen wir nun noch mehr zusätzliche Treffen, bekommen wir inflationäre Tendenzen mit dem Ergebnis, dass wir uns verzetteln und eben das nicht erreichen, was wir eigentlich wollen, dass sich möglichst viele Teilnehmer an diesen Forum persönlich kennen lernen.

Ich denke, bei den meisten von uns steht Freizeit nicht unbegrenzt zur Verfügung und ich schließe mich dabei ein, also müssen wir diese gezielt einsetzen, es gibt neben dem Forum für manche auch noch so was wie Arbeit und nicht zuletzt Familie......
Gruß nypete


Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #211 am: 29.05.2006, 14:33 Uhr »
Festgelegt im Jahr sind das Frühjahrstreffen und das Event jweils im Frankfurter Raum.
Dabei würde ich es bezüglich Festlegungen auch belassen.
Andereseits finden das ganze jahr ständig "Usertreffen" statt - viele treffen sich auch außerhalb der offiziellenTermine und das Forum wächst ja auch ständig wodurch das Interesse an Zusammenkünften prinzipiell auch wächst.
Nicht jeder möchte auch 4-5 Stunden im Auto sitzne und freut sich wenn mal was in seiner Nähe stattfindet.
Deshalb wenn irgend jemand ein Treffen mal machen will - einfach einen Thread starten und in die Runde fragen.
Ist die Beteiligung entsprechend gegeben - einfach machen - sonst lassen.

Von mir aus können sich jede Woche irgendwo Leute treffen wenn sie Lust dazu haben - ist ja jedem selbst überlassen.
Festinstallierte Treffen sollten aber schon eine gewisse Anzahl von Leuten anziehen deshalb sind hier die 2 bestehenden IMO ausreichend.
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #212 am: 29.05.2006, 14:50 Uhr »
Zitat von: Easy Going
Festgelegt im Jahr sind das Frühjahrstreffen und das Event jweils im Frankfurter Raum.
Dabei würde ich es bezüglich Festlegungen auch belassen.
Andereseits finden das ganze jahr ständig "Usertreffen" statt - viele treffen sich auch außerhalb der offiziellenTermine und das Forum wächst ja auch ständig wodurch das Interesse an Zusammenkünften prinzipiell auch wächst.
Nicht jeder möchte auch 4-5 Stunden im Auto sitzne und freut sich wenn mal was in seiner Nähe stattfindet.
Deshalb wenn irgend jemand ein Treffen mal machen will - einfach einen Thread starten und in die Runde fragen.
Ist die Beteiligung entsprechend gegeben - einfach machen - sonst lassen.

Von mir aus können sich jede Woche irgendwo Leute treffen wenn sie Lust dazu haben - ist ja jedem selbst überlassen.
Festinstallierte Treffen sollten aber schon eine gewisse Anzahl von Leuten anziehen deshalb sind hier die 2 bestehenden IMO ausreichend.




genauso sehe ich das auch!!

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen Nürnberg
« Antwort #213 am: 06.06.2006, 23:28 Uhr »
Hallo,

auch ich bin inzwischen (gestern) wieder zu Hause angekommen. War wirklich ein sehr netter Abend und obwohl es schon mein 13. Forumstreffen war, hatte auch ich noch die Gelegenheit, einige neue Gesichter endlich kennen zu lernen.

Leider gibt's scheinbar Probleme, Fotos in die usa-reise.de Fotogalerie hochzuladen. Daher poste ich hier den Link zu meiner Homepage:
http://www.mk-urlaub.de/galerie/usa-reise-de/2006nuernberg.php



Jetzt erst wieder gekommen? Ja, ich habe mich eine Woche in der Schweiz herumgetrieben und bin ein wenig mit dem Zug gefahren. Reisebericht und Fotos dazu gibt es demnächst. Habe heute mal mit dem Aussortieren der Fotos begonnen. Sind doch einige mehr geworden als erwartet.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de