usa-reise.de Forum

Umfrage

Wann soll das Usertreffen in Nürnberg stattfinden

am 28.06., wie geplant
7 (31.8%)
besser am 12. Juli
2 (9.1%)
besser am 19. Juli
1 (4.5%)
ich kann an beiden Juli Terminen
6 (27.3%)
ich kann an allen drei Terminen
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 19

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?  (Gelesen 12785 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #90 am: 28.06.2008, 14:06 Uhr »
Wir starten demnächst auch in Richtung "Nörmbärch". Man sieht sich!

Gruß

Stefan
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


DocHoliday

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.246
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #91 am: 28.06.2008, 15:37 Uhr »
Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß!  :prost:
Gruß
Dirk

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #92 am: 28.06.2008, 22:43 Uhr »
Hallo zusammen,

ich konnte leider nicht allzu lange bleiben, aber es war wieder ein sehr schöner Abend.

Einige Bilder habe ich bereits in die Fotogalerie eingestellt (die ersten 6, die anderen Bilder stammen von einem anderen Treffen, ist wohl ein Fehler der Galerie).

Das Album ist für Uploads freigegeben, wer also noch eigene Bilder hochladen möchte, kann das gerne tun. Bitte sagt mir danach kurz bescheid, damit ich die Bilder dann entsprechend freischalten kann.

Bis zum nächsten Treffen!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #93 am: 29.06.2008, 11:44 Uhr »
Hallo zusammen,

der von Usertreffen schon alt bekannte Satz von dem "neue Leute kennenlernen und alte Freunde/Bekannte wieder treffen" war auch gestern eine schöne Sache.
Bei letztendlich 30 Leuten (!) kam man leider nicht dazu mit allen mal ein Schwätzchen zu halten aber doch mit vielen, mancher "Avatar" hat sich nun gegen das dazugehörige Gesicht getauscht.   :wink: :D



Für diejenigen die doch nicht kommen konnen gibt es u.a. noch die Möglichkeit zum Treffen in Stuttgart und natürlich zum Event im November zu gehen.


Ich würde gerne noch als Rückmeldung hören wie es Euch im Biergarten gefallen hat und ob Ihr mit Speis & Trank und dem Service zufrieden wart.
Vielleicht gibt es ja auch nächstes Jahr wieder ein Treffen in der Noris ....  :wink:


Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

röhrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #94 am: 29.06.2008, 13:31 Uhr »
Hi Easy Going,

ich war als Newbie zum ersten Mal da. War echt Klasse...Erfahrungsaustausch..lustige Geschichten...usw...war echt super Nett...war bestimmt nicht das letzte Mal da. Konnte leider mit den Profis unterhaltungsmäßig nicht mithalten, da ich teilweise weder wußte wo das sein sollte, noch was der ein oder andere damit meinte  :lol: ...aber das wird schon werden nach unserem ersten Tripp.... :wink:

Danke für die Organisation...war Spitze..
...man lebt nur einmal...

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #95 am: 29.06.2008, 13:45 Uhr »
Hallo zusammen,

weitere Bilder vom Treffen sind ab sofort in der Fotogalerie zu finden, vielen Dank an Dirk (wuender)!
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #96 am: 29.06.2008, 14:04 Uhr »
Hallo  :D

Nach knapp 2 Stunden Fahrt bin ich heute Nacht wieder gut in Stuttgart angekommen. Es war ein sehr schöner Abend, die Zeit war wieder weg wie nix  :(

Horst, danke für die Organisation. Die Wahl vom Biergarten war sehr gut: Essen war lecker und über den Service kann ich nicht schimpfen. Ich hab zwar mitbekommen, dass mal was vergessen wurde, was bei der Größe vom Biergarten aber auch verständlich ist. Ich fand die Location klasse. (Mein Favorit bleibt aber der Biergarten vom letzten Jahr, der war kleiner und schnuckeliger.)

dashy

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.708
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #97 am: 29.06.2008, 18:06 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,

wir möchten uns auch für den schönen Abend gestern Bedanken.
Für uns war es ja das erste mal, dementsprechend gespannt waren wir natürlich auch darauf mal "alle" persönlich kennen zu lernen.
Alle waren genauso wie im Forum auch, super nett und die Gespräche waren sehr Informativ und Lustig :lol:
Werden jedenfalls versuchen nächstes Jahr wieder vorbei zu schauen! (vor allem der Biergarten und das leckere Essen haben es uns angetan :daumen:)

Wir wünsche Euch allen einen schönen Abend
Sherry & Marcus




Dude

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 361
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #98 am: 29.06.2008, 21:40 Uhr »
Meine Fotos sind mittlerweile auch in der Galerie gelandet.

Uns als Neulinge hat es gestern ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.  :D

Gruß,
Tilman

wuender

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 3.122
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #99 am: 30.06.2008, 00:20 Uhr »
Ich fand es gestern abend auch richtig prima. Schöne Lokalität (mit teilweise leicht planlosen Bedienugen, aber egal), leckeres Essen und interessante Gespräche (sowohl einfach nur unterhaltsam und lustig als auch richtig informativ und hilfreich für die Reiseplanung) mit netten Gesprächspartnern.

Wenn es zeitlich hinhaut, kommen wir nächstes Jahr wieder. Aber vielen der Teilnehmer werden wir ja hoffentlich auch in Rodgau über den Weg laufen...

Schöne Grüße,
Dirk

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #100 am: 30.06.2008, 08:14 Uhr »
Hallo,

mir hat es auch wieder sehr gut gefallen!! :)
Freue mich schon auf das nächste mal.

Den Biergarten finde ich auch in Ordung.

Gruß
Bettina

niners_go

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 406
  • If you aim at nothing... you will hit it.
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #101 am: 01.07.2008, 17:24 Uhr »
Das Treffen hat uns sehr gut gefallen, es war sehr schön wieder "neue Gesichter" kennenzulernen!

Horst, vielen Dank für die Organisation!
Der Ort war gut gewählt: Leicht mit dem Auto zu erreichen, perfekte Parkmöglichkeit, für Essen und Trinken wurde auch bestens gesorgt - was will man mehr?  :daumen:

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!  :D
Gruß,

Jürgen


"Are you the police?" - "No, ma'am. We're musicians."