usa-reise.de Forum

Umfrage

Wann soll das Usertreffen in Nürnberg stattfinden

am 28.06., wie geplant
7 (31.8%)
besser am 12. Juli
2 (9.1%)
besser am 19. Juli
1 (4.5%)
ich kann an beiden Juli Terminen
6 (27.3%)
ich kann an allen drei Terminen
6 (27.3%)

Stimmen insgesamt: 19

Autor Thema: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?  (Gelesen 12782 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thomas

  • Master of Disaster
  • Administrator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.145
    • http://www.usa-reise.de
Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« am: 06.05.2008, 18:58 Uhr »
Hallo zusammen,

wie erwähnt kann ich nur am 28.06. sicher am Nürnberger Treffen teilnehmen und hatte deswegen diesen Termin festgelegt.

Wie sich aber mittlerweile herauskristallisiert, liegt dieser Termin für viele von euch sehr ungünstig.

Frei nach dem Motto "im Zweifel für das Forum" (da ich an diesen Terminen nicht mit Sicherheit dabei sein kann) schlage ich hiermit den 12. Juli sowie den 19. Juli als alternative Termine vor - da ist die Teilnahmewahrscheinlichkeit für mich noch am höchsten.

Bitte stimmt baldmöglichst ab, da ich dann entsprechend die bereits bestehende Reservierung stornieren und auch Anne (german_harm_mac) ihr bereits gebuchtes Zimmer cancellen muß.

Horst (Easy Going) hat sich netterweise bereiterklärt, mich ggf. bei der Organisation zu unterstützen, sollte ich verhindert sein.
Viele Grüße,

Thomas (webmaster@usa-reise.de)
Amerika von Fans für Fans

Mehr usa-reise.de: Übersicht | Fotogalerie - Social Media: Facebook | Instagram | Twitter

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #1 am: 06.05.2008, 20:02 Uhr »
Ich habe für den bisherigen Termin gestimmt.
An den beiden anderen habe ich schon was anderes vor.  :?

Gruß
Bettina

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #2 am: 06.05.2008, 21:53 Uhr »
Hallo

Ich kann entwedr am 28.06 oder am 19.07.

Anne

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #3 am: 06.05.2008, 22:50 Uhr »
Hallo,
beim ersten "Roundup" mit dem 28.6. war die Resonanz bei den Anmeldungen ja nicht gerade weltbewegend - wenn man sich erinnert, das Nürnberg letztes Jahr mit rund 50 Teilnehmer nach dem Event das mit Abstand größte Usertreffen war.
Das führt zu der Annahme - daß viele an diesem Termin einfach nicht können.

Einen Termin der allen passt wird es nie geben - aber mehr als sich für den 28.6. eingetragen hatten hoffentlich schon.

Habe selbst mal für den 12.7. gestimmt - könnte aber auch noch am 19.7.

Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #4 am: 07.05.2008, 03:57 Uhr »
Hallo Thomas,

vielen Dank dass es jetzt auch noch weitere Termine gibt.

Ich habe für beide Termin im Juli gestimmt und würde mich freuen, wenn es einer davon wird.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #5 am: 07.05.2008, 06:39 Uhr »
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Termin gefunden werden kann, an dem mehr User teilnehmen können  :D
Die beiden Ausweich-Termine passen gerade noch in meinen Terminkalender rein  :lol: ich bin somit noch flexibel.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #6 am: 08.05.2008, 07:54 Uhr »
Hallo zusammen,

es wäre schön wenn Interessenten auch per Posting eine Tendenz kundtun könnten - solange wir keinen entgültigen Termin haben - kann man auch keine Gaststätte reservieren.
Bezüglich Gaststätte wollte sich Thomas auch noch einmal umhören.
Das weiße Lamm hat ja leider keinen Biergarten (was bei einem Sommertreffen schon schöner wäre) - und auch nicht genügend Unterkunftsmöglichkeiten. Da wird sich noch was anderes finden lassen.
Info folgt.

Für alle die noch nicht in Nürnberg waren oder diejenigen die sich nicht mehr erinnern können wie sie mit mehr als 5 Bier aussehen  :lol: - so wars in der "Historie" :

Bilder vom Usertreffen Nürnberg 2007
Bilder vom Usertreffen Nürnberg 2006
Bilder vom Usertreffen Nürnberg 2005
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Scooby Doo

  • Train Operator
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 13.001
  • Start with nothing you've got nothing to lose!
    • http://www.mk-urlaub.de
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #7 am: 08.05.2008, 10:55 Uhr »
Leider kann ich an allen drei Terminen nicht.

Am 28.6. bin ich auf Sylt, am 12.7. auf einer Familienfeier und am 19.7. im Schwarzwald.
Viele Grüße, Markus

http://www.historic-route66.de

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #8 am: 08.05.2008, 11:20 Uhr »
ich kann leider auch an allen drei Terminen nicht. Am 28.6. ist Kieler Woche und ich habe Besuch aus aus den USA, am 12.7. bin ich auf einer Feier eingeladen und am 19.7. ist mein Dienstwochenende und ich muss arbeiten.
na ja, vielleicht klappt es dieses Jahr doch irgendwann mal mit einem Treffen


Greetz,

Yvonne

kaddel

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #9 am: 08.05.2008, 19:17 Uhr »
Hallo!

Gebe keine Stimme direkt ab, da das alles net zu trifft.
Nachdem ich endlich weiß, wann ich zum Orgelspielen eingeplant wurde, weiß ich jetzt an welchen WEs ich Zeit habe.
Ich hätte, zusammen mit meinem Mann, am 28.6. und am 12.7. Zeit und würden falls es an einem von diesen beiden Terminen stattfindet, auch auf jeden Fall kommen. Der 19.7. ist leider schon verplant.

LG Kaddel
Was du nicht willst, dass man dir tut, das tu auch keinem andern zu!

In diesem Sinne immer schön nett sein zueinander.

pierremw

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.077
  • Honi soit qui mal y pense!
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #10 am: 08.05.2008, 20:04 Uhr »
Hi,

na das ist doch jetzt wieder auch was für mich. Ich könnte (noch :wink:) an beiden Juli-Terminen.

Never underestimate an old man with drumsticks!


Peetzis Fernweh

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #11 am: 08.05.2008, 22:32 Uhr »
Wir sind auch (noch) flexibel für alle Termine
Stefan und Iris

Nekochan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 282
    • Mein Blog
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #12 am: 12.05.2008, 16:36 Uhr »
Dirk (wuender) und ich könnten an den beiden Juli-Terminen.

Viele Grüße,
Katharina
The best creator next to God is a civil engineer

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #13 am: 12.05.2008, 17:36 Uhr »
Hallo

Ich kann jetzt doch nur am 28.06. Am 12.07 bin Ich zur einer Feier eingeladen. Am 19.07 wird meine Tante+Patentante 70 und feiert dann wahrscheinlich auch. Das ist wichtiger.

Anne

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Nürnberg - neuer Termin?
« Antwort #14 am: 13.05.2008, 07:50 Uhr »
Hallo zusammen,

da letztendlich auch die Teilnehmerzahl den "Austragungort" beeinflusst, schreibt bitte bei Euren Postings mit dazu (falls nicht bereits so formuliert) zu wievielt Ihr kommen würdet und ob eine Übernachtungsmöglichkeit gewünscht wird - Danke.  :D



Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall