usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Stuttgart  (Gelesen 15177 mal)

Marlena

• Lounge-Member
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #105 am: 15.08.2006, 03:36 Uhr »
Zitat von: die_franken

und was ist mit dir Marlene
:?:
willst du nicht auch kommen
:!:

Zitat von: Marlena
Hallo!

So wie es aussieht, werde ich kommen können ...... :D

Gruß

Marlena

OK..... dann noch mal... ich komme mit Harald und wahrscheinlich einem Gast (... Herm, unserem netten Quartiergeber.... )

Gruß

Marlena

susan

• Silver Member
« Antwort #106 am: 16.08.2006, 10:32 Uhr »
Hallo Markus,

vielen Dank für Deine tollen Karten. Hab' sie mir beide ausdrucken lassen um die Gefahr des Verfahrens  :oops:  ein wenig geringer zu halten.

Wie weit ist es eigentlich vom IBIS bis zum Woody's?? Wollten vorher ins Hotel und das Auto evtl. dort stehen lassen und zu Fuß oder per Bahn ins Woddy's??

Vielen Dank für eure Hilfe  :lol:

Freu' mich schon sehr auf Samstag. :dance:
Gruß Susan

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #107 am: 16.08.2006, 13:38 Uhr »
Zitat von: Josie
So. Habe eben den Ibis "Am Loewentor" gebucht.

Sollte es jemanden anderes genauso ergehen... Bei hotel.de wird die Entfernung mit 0,92 km angegeben. Erst nachdem ich gebucht hatte, gab ich die Adressen in ein Routenplaner ein: 3,5 km. Hää. OK. Da habe ich die dazugehörige Karte angeschaut - das Hotel liegt wirklich nicht weit weg, ALLERDINGS muss man "Außenrum" fahren - dazwischen liegen Bahnschienen und einen Friedhof.

Wir werden es (höchst)wahrscheinlich trotzdem bei diesem Hotel lassen - wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Ibis gemacht - und sind auch mit dem Auto da (der 2-3 Sitzplätze noch frei hat...)

Hab's mal vor einige Seiten schon mal gepostet - aber vielleicht kann jemand mit Ortskenntnisse genaueres schreiben, ob vielleicht ein "Fußmarsch" machbar ist...  :wink:

Westernlady

• Gast
« Antwort #108 am: 16.08.2006, 13:50 Uhr »

Sollte es jemanden anderes genauso ergehen... Bei hotel.de wird die Entfernung mit 0,92 km angegeben. Erst nachdem ich gebucht hatte, gab ich die Adressen in ein Routenplaner ein: 3,5 km. Hää. OK. Da habe ich die dazugehörige Karte angeschaut - das Hotel liegt wirklich nicht weit weg, ALLERDINGS muss man "Außenrum" fahren - dazwischen liegen Bahnschienen und einen Friedhof.

Wir werden es (höchst)wahrscheinlich trotzdem bei diesem Hotel lassen - wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit Ibis gemacht - und sind auch mit dem Auto da (der 2-3 Sitzplätze noch frei hat...)

Hab's mal vor einige Seiten schon mal gepostet - aber vielleicht kann jemand mit Ortskenntnisse genaueres schreiben, ob vielleicht ein "Fußmarsch" machbar ist...  :wink:

Josie, in dieser Ecke sind meine Ortskenntnisse nicht gerade überwältigend. Zudem hat mir Markus/die_franken gestern geschrieben, dass im Bereich vom Friedhof und Woody´s gerade extrem viel gebaut wird.

Markus, kannst Du da mehr dazu schreiben?

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #109 am: 16.08.2006, 13:50 Uhr »

Hier die Route von maps.google.com
Sieht mir persönlich ohne Probleme laufbar aus.
Viele Grüße,
Danilo

die_franken

• Gast
« Antwort #110 am: 16.08.2006, 13:53 Uhr »
Zitat von: susan

Wie weit ist es eigentlich vom IBIS bis zum Woody's?? Wollten vorher ins Hotel und das Auto evtl. dort stehen lassen und zu Fuß oder per Bahn ins Woddy's??

Zitat von: Josi

Hab's mal vor einige Seiten schon mal gepostet - aber vielleicht kann jemand mit Ortskenntnisse genaueres schreiben, ob vielleicht ein "Fußmarsch" machbar ist...

Also auf der Karte ist ein Fußweg eingezeichnet, also wird das schon machbar sein. Hab's aber selber nie getestet!
noch als INFO die Gegend würde ich nicht als 99% sicher Einstufen, gerade für den Rückweg :?

Eventuell kann Mann eine Fahrgemeinschaft vom IBIS zum Woody's und zurück Organisieren. Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten Fahrt. 8)

Ich hab auf meiner HP jetzt alle Beschreibungen fertig könnt ja mal vorbei schauen (unter usa-reise.de) vielleicht hilft es jemanden weiter :!:

die_franken

• Gast
« Antwort #111 am: 16.08.2006, 14:04 Uhr »
Zitat von: freddykr

Sieht mir persönlich ohne Probleme laufbar aus.

Also wenn Ihr wirklich laufen wollt würde ich untenrum Laufen wie auf der KARTE

Der Weg ist Sicherer, dort geht es an großen fiel befahrenen Straßen entlang.

Hallo Silke ganz vergessen, JA LEIDER dort wird gebaut! Is leider alles etwas komisch im Moment dort.

Nachts zum Heimlaufen müßt Ihr halt gut Aufpassen damit Ihr nicht irgendwo in ein Loch fallt :lol: oder Ihr dürft nicht so fiel  :drink: dann klappt es bestimmt

Josie

• Gold Member
    • http://www.hahnhihawks.com
« Antwort #112 am: 16.08.2006, 17:01 Uhr »
Wie auch schon erwähnt: Wir haben noch Platz im Auto, also können wir gerne jemand noch mitnehmen vom Hotel (oder ggf. zurück...) Apropo, wie sieht's denn mit Parkplätze bei Woody's aus?

die_franken

• Gast
« Antwort #113 am: 16.08.2006, 18:28 Uhr »
Apropo, wie sieht's denn mit Parkplätze bei Woody's aus?

Parkplätze gibt es an der Straße rechts und links, mit fiel Glück ergattert Ihr einen :lol:
Sonst gibt es ein Parkhaus Einfahrt direkt vor dem Woody's, da Kosten 6 Stunden €2,50 recht günstig für Stuttgart.

Ich wünsch euch eine gute Anreise

german_harm_mac

• Platin Member
  • Bücher- und FanFicwurm
« Antwort #114 am: 17.08.2006, 00:30 Uhr »
Hallo

@Americanhero/Yvonne. Da habe ich wohl vergessen, den Link reinzustellen/kopieren. ;arkus hat es ja inzwischen gemacht.

Anne

americanhero

• Gast
« Antwort #115 am: 17.08.2006, 00:43 Uhr »
Zitat von: german_harm_mac
Hallo

@Americanhero/Yvonne. Da habe ich wohl vergessen, den Link reinzustellen/kopieren. ;arkus hat es ja inzwischen gemacht.

Kein Problem, habe mir jetzt die Karten ausgedruckt.
Auch der Weg vom Ibis bis zum Woodys scheint ja zu Fuß nicht soo weit zu sein, das schafft man doch ganz gut.

Also, ich freue mich auf Samstag  :wink:

Greetz,

Yvonne

die_franken

• Gast
« Antwort #116 am: 18.08.2006, 15:07 Uhr »
Hallo Leute

das Wetter wird morgen in Stuttgart  :sun: bis 26 Grad und nur zu 12% Regen :!:

Westernlady

• Gast
« Antwort #117 am: 18.08.2006, 16:45 Uhr »
So, jetzt habe ich dem Woody´s die ca. Teilnehmeranzahl durchgegeben (d.h. nicht, dass nicht noch jemand spontan dazu kommen kann  :!:  :D  ) und die haben  :shock:  gemacht  :lol:  - Ursprünglich hatte ich mit max. 15 Leutchen gerechnet und ich freue mich unheimlich, dass so viele von Euch Interesse haben   :liebe:

Da das Wetter hier momentan arg zickig ist, habe ich - nach Rücksprache mit einigen ebenso leicht wie mir fröstelnden Mädels - im Inneren reserviert. Außen wären wir vor Regen durch große Schirme zwar auch geschützt aber wenn es so windig ist, wie gestern Abend, nützt auch der größte Schirm nix  :roll:

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und ich freue mich sehr auf einen Abend unter Gleichgesinnten  :lol:
Fahrt vorsichtig und kommt gut an  :D

Marlena

• Lounge-Member
« Antwort #118 am: 18.08.2006, 21:47 Uhr »
Hallo Silke!

Das mit dem " drinnen sitzen" war eine gute Idee.

Hab nämlich die letzten Tage "flach" gelegen.... und meine Anmeldung

darum auf "vielleicht" gesetzt....

Wußte nicht, ob ich mich bis morgen berappel... aber zurzeit sieht es gut aus.

Ein anderer "Klops"kam noch gestern dazu ... Harald muß Samstagfrüh arbeiten und weiß noch nicht, wann er zurück ist.

Dann fahren wir ja auch noch ca 2 - 2,5 Stunden.

Hoffe wir sind bis 17 Uhr bei HERM.

Gruß

Marlena

cleoxx

• Gold Member
« Antwort #119 am: 18.08.2006, 22:08 Uhr »
Zitat von: Westernlady
Da das Wetter hier momentan arg zickig ist, habe ich - nach Rücksprache mit einigen ebenso leicht wie mir fröstelnden Mädels - im Inneren reserviert.

Hallo Silke,

sehr gute Entscheidung  :dafuer:  :applaus: , da ich auch zur "Fröstel-Fraktion" gehöre, wäre es mir draussen schon wieder vieeel zu kalt. Bei uns hats momentan schon wieder nur noch 15 Grad!

Freu mich schon riesig auf das Treffen morgen!

Grüßle
Elke