usa-reise.de Forum

Autor Thema: Usertreffen Stuttgart  (Gelesen 14319 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Westernlady

  • Gast
Usertreffen Stuttgart
« am: 02.06.2006, 08:00 Uhr »
Hi  :D

da es bis zum Wochenend-Event in Rodgau ja schon noch ein langes
Weilchen dauert wollte ich mal rumfragen, ob jemand Interesse an einem
Usertreffen im August in Stuttgart hat?

Wenn es genügend Interessenten gibt, legen wir dann Datum und Location fest.

BettinaW

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.944
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #1 am: 02.06.2006, 08:13 Uhr »
Hallo Silke,

ich hätte schon Interesse......kommt aber ganz drauf an wann. Im Sommer bin ich so und so schon immer viel unterwegs. Aber vielleicht findet sich ja noch ein freier Termin.

Gruß
Bettina

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #2 am: 02.06.2006, 08:13 Uhr »
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Interesse[/schild]
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Kauschthaus

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.572
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #3 am: 02.06.2006, 09:08 Uhr »
Tolle Idee!

Ich würde gerne kommen. Ein Termin eher Anfang August wäre nicht schlecht.

Liebe Grüße, Petra
Wenn DAS die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück!

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #4 am: 02.06.2006, 10:05 Uhr »
Hallo Silke,

Stuttgart wäre für mich auch gut. Könnte dann auch mal an einem Treffen teilnehmen und den einen oder anderen persönlich kennenlernen. :lol:
Gruß Susan

die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #5 am: 02.06.2006, 10:05 Uhr »
:applaus: JA ICH BIN DABEI           :applaus:

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #6 am: 02.06.2006, 10:11 Uhr »
Dito, in Stuttgart bin ich auch dabei :D

Silke, gleiche Location wie letztes mal?
Ich hab es sogar jetzt auch mal dorthin geschafft, die Steaks sind ja wirklich der Wahnsinn!!!
CU

Volker G.

nypete

  • Insider
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.200
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #7 am: 02.06.2006, 10:33 Uhr »
Hallo,

bei mir ist es leider wie immer, das kann ich nur anz kurzfristig entscheiden, ob es terminlich klappt oder nicht. Interesse ist natürlich vorhanden!

Bei der letzten Lokation war es doch mit der Übernachtungsmöglichkeit nicht so toll, oder ?
Gruß nypete


Westernlady

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #8 am: 02.06.2006, 10:59 Uhr »
Fein, dass so ein reges Interesse besteht  :D  
Da können wir die Sache ja in Angriff nehmen.

Hier mal zwei Terminvorschläge:

Samstag, 12.08.2006

Samstag, 19.08.2006


Zitat von: Volker G.

Silke, gleiche Location wie letztes mal?
Ich hab es sogar jetzt auch mal dorthin geschafft, die Steaks sind ja wirklich der Wahnsinn!!!

Volker, wann bist Du zum letzten Mal dort gewesen? Bei mir ist es ca. 3-4 Monate her. Das Essen war gewohnt gut aber der Service hat extrem nachgelassen. Im Lokal war noch viel frei, trotzdem warteten wir über eine Stunde auf das Essen und selbst dann erhielten wir es quasi nacheinander. Die Bedienung hat sich auch nicht mehr blicken lassen um zu fragen, ob wir noch etwas trinken wollen. Leider war dies kein Einzelfall, denn bei einem vorherigen Besuch Ende letzten Jahres, mussten wir die gleiche Erfahrung machen.
Daher würde ich momentan fast eher dazu tendieren, eine andere Location zu suchen.


Zitat von: NYPete

Bei der letzten Lokation war es doch mit der Übernachtungsmöglichkeit nicht so toll, oder ?


Nicht so toll, ist eine sehr nette Umschreibung  :evil:
Nö, also wenn es wieder das Route 66 werden sollte, dann brauchen wir ein anderes Quartier.

Volker G.

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.092
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #9 am: 02.06.2006, 11:30 Uhr »
Hi Silke,

2-3 Monate warens bei mir, aber du hast recht der Service war besch..eiden, das Steak hat mir wohl die nachteileigen Erfahrungen aus dem Gedächtnis gedrängt.
Sollten wir ne grössere Gruppe haben ist es wohl besser wo anders was zu suchen!

Vielleicht hat sonst jemand ne Idee?
CU

Volker G.

susan

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 421
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #10 am: 02.06.2006, 11:53 Uhr »
Hallo silke,

kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, nur hören-sagen,
aber das Woodys soll echt gut sein. Vielleicht könnt Ihr Stuttgarter da mehr dazu sagen. Meine Nachbarin war da schon mal als sie in Stuttgart auf Lehrgang war und schwärmte mir von der tollen Amerikanischen Küche vor.

Bilder auf der Internetseite schauen jedenfalls nicht schlecht aus.

www.woodys-restaurant.de
Gruß Susan

Mel on Tour

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.133
    • http://www.mel-on-tour.de
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #11 am: 02.06.2006, 11:56 Uhr »
Hallo Silke,

hört sich gut an! Wenn es zeitlich passt, bin ich auch dabei. An den vorgeschlagenen Terminen hätte ich an beiden Tagen Zeit.
Viele Grüße, Mel

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #12 am: 02.06.2006, 13:22 Uhr »
Wenn's terminlich passt, sind wir auch dabei...  8)
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


jochenrosi

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 137
    • Unsere USA Reisen
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #13 am: 02.06.2006, 14:44 Uhr »
Hallo Silke,

also wir wären am 12.08. auch dabei. Am 19.08. müssen wir leider arbeiten    
Schöne Grüße
Jochen & Rosi

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


die_franken

  • Gast
Re: Usertreffen Stuttgart
« Antwort #14 am: 02.06.2006, 14:53 Uhr »
Zitat von: susan
Hallo silke,

kann zwar nicht aus eigener Erfahrung sprechen, nur hören-sagen,
aber das Woodys soll echt gut sein. Vielleicht könnt Ihr Stuttgarter da mehr dazu sagen. Meine Nachbarin war da schon mal als sie in Stuttgart auf Lehrgang war und schwärmte mir von der tollen Amerikanischen Küche vor.

Bilder auf der Internetseite schauen jedenfalls nicht schlecht aus.

www.woodys-restaurant.de


das woodys ist cool und das Essen ist echt die wucht. Nachteil da ist immer VOLL :(  da einen Platz zu bekommen ist echt nicht einfach.