usa-reise.de Forum

Umfrage

Wo soll es 2008 stattfinden

Bremen
3 (15%)
Celle
8 (40%)
Hamburg
6 (30%)
Hannover
1 (5%)
Nienburg
2 (10%)
Andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 18

Umfrage geschlossen: 01.03.2008, 16:28 Uhr

Autor Thema: Usertreffen/Stammtisch Region Nord  (Gelesen 6597 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« am: 06.02.2008, 16:28 Uhr »
Ehe wir lange Ideen sammeln, wo wir uns 2008 treffen, habe ich gleich eine Umfrage gestartet!

Müßten die wesentlichen Orte hier im Norden drin sein - auch von der Erreichbarkeit gesehen! (Rostock oder Schwerin sind wohl zu weit entfernt, für die Mehrzahl!)

Nach 24 Tagen, also am 1.3. sollten wir ein Ergebnis haben! Dann können wir entscheiden, welchen Samstag wir wählen!
Dabei fällt der 19.4. schon mal raus - weil Usertreffen in Frankfurt! Bei mir dann im April nur noch der 12. oder 26.4. eventuell auch der letzte Samstag im März!

Soll ich das auch gleich in eine Umfrage setzen?
Gruß Matze




San Francisco!!

Lakanta

  • Sicherheitsinspektor, Sektor 7G
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 425
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #1 am: 06.02.2008, 17:59 Uhr »

Soll ich das auch gleich in eine Umfrage setzen?


...kurz und knapp: JAU!!!
         

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #2 am: 06.02.2008, 18:43 Uhr »
Hi Matze,

für mich wäre der Termin auch wichtiger als der Ort, denn im April könnte ich leider gar nicht  :D bin unterwegs!  :urlaub:

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #3 am: 07.02.2008, 10:30 Uhr »
ich kann an allen drei genannten Terminen nicht, weil ich da arbeiten muß  :?


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #4 am: 07.02.2008, 10:43 Uhr »
ich kann an allen drei genannten Terminen nicht, weil ich da arbeiten muß  :?


Greetz,

Yvonne

Und wenn ein Termin feststeht, könntest Du dann tauschen?
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #5 am: 07.02.2008, 11:01 Uhr »

Und wenn ein Termin feststeht, könntest Du dann tauschen?


wahrscheinlich eher nicht, das dürfte schon zu kurzfristig sein.  :?
Bin da halt immer sehr eingeschränkt, was freie WE betrifft. Schauen  wir mal, wenn es bei den vorgeschlagenen Terminen bleibt, kann ich wie gesagt halt nicht

Greetz,


Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #6 am: 07.02.2008, 12:17 Uhr »
Für Yvonne könnte man noch den 19.4. anbieten! Allerdings würde es mit den Frankfurt Treffen zusammen fallen!!!

Sind hier User aus dem Norden dabei, die dann eventuell nicht wüßten, wie sie sich entscheiden sollen???

Ich möchte natürlich dem Frankfurt Treffen keinen Teilnehmer "wegnehmen"!!  :wink: :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

Micky McBenz

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #7 am: 12.02.2008, 15:36 Uhr »
Hallo Matze!

Wow, die Idee eines weiteren Stammtisches ist gut. Ich habe erst eben zufällig davon erfahren, weil ich in letzter Zeit nur ganz selten hier im Forum war.

Egoistisch wie ich bin, habe ich für Nienburg gestimmt.  :wink: Im Ernst: Mir ist es eigentlich egal, wo wir uns treffen. Ich komme sehr gern wieder nach Celle, wenn ich Zeit habe. Daher ist die Terminabstimmung auch für mich von größtem Interesse.

Viele Grüße aus Nienburg!!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #8 am: 12.02.2008, 18:52 Uhr »
Daher ist die Terminabstimmung auch für mich von größtem Interesse.

Viele Grüße aus Nienburg!!!


Hast Du denn auch die Terminabstimmung entdeckt?




Übrigens, ich werde den 19.4. wieder aus der Abstimmung nehmen - es ist halt nicht gut, im "eigenen Haus"  :wink: :lol: eine "Konkurrenzveranstaltung zu machen!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #9 am: 17.02.2008, 11:08 Uhr »
Hallo Nordlichter,

sollten es wirklich erst 11 User sein, die sich an den Abstimmungen beteiligt haben??

Wir haben doch inzwischen auch viele neue User hier im Norden - kein Interesse an einem Treffen hier im Norden?
Gruß Matze




San Francisco!!

emmipiel

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 749
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #10 am: 17.02.2008, 21:37 Uhr »
Hallo MAtze,

vielen Dank für den Wink mit dem Zaunpfahl und als treue Seele stimme ich natürlich für Celle.

Bremen wäre für auch noch denkbar, wenn mir ein guter Geist ein Bett gibt.

Den 12. und den 26.04 habe ich mir schon mal freigehalten. März gehr gar nicht.


Die Option Bremen würde ich mir allerdings eher für ein weiderholungswürdiges BBQ frei halten.

Viele Grüße

emmi

Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit einem Radius von Null, das nennen sie dann ihren Standpunkt.....

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #11 am: 23.02.2008, 23:00 Uhr »


Den 12. und den 26.04 habe ich mir schon mal freigehalten. März gehr gar nicht.





Es scheint wohl auf den März Termin zu laufen....!  Schade, wenn Du da nicht könntest!

Keine Möglichkeit....???
Gruß Matze




San Francisco!!

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #12 am: 29.02.2008, 23:18 Uhr »
Ausgerechnet Celle? Das ist für uns recht kompliziert zu erreichen. Aber meine Wahl Hamburg ist wohl chancenlos. :(

Quid licet Iovi, non licet bovi

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #13 am: 02.03.2008, 13:28 Uhr »
So, die Umfrage ist beendet!

Celle und Hamburg liegen fast gleichauf!    8 zu 6 Stimmen.

Ich möchte natürlich nicht Celle festlegen - wichtig wäre halt, wenn Hamburg: Wer übernimmt Organisation Restaurant??




Bitte schnell letzte Meinungsäußerungen - damit Teilnehmerliste erstellt werden kann!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #14 am: 07.03.2008, 20:11 Uhr »
Leute, ich habe das Gefühl, dass dieses Jahr sich das Interesse in Grenzen hält!

Soll Nord-Treffen noch stattfinden? Soll ich Teilnehmerliste erstellen lassen?

Und ich habe auch nichts gehört, wegen Organisation in Hamburg - also käme wieder Celle in Frage!?

Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #15 am: 07.03.2008, 21:46 Uhr »
also, wenn es in Hamburg wäre, könnte ich evtl. sogar kommen. Müsste dann den Tag Frühdienst machen und könnte dann in der Nacht noch mit den Zug zurück nach Kiel, um am nächsten tag zum Spätdienst zu gehen.
Nur müsste dann jemand in Hamburg die Organisation übernehmen.
Bis Celle kann ich dann natürlich nicht kommen, sollte es wieder in Celle stattfinden, das geht von den Fahrzeiten her nach der Arbeit gar nicht  :roll: :? :roll:


Greetz,

Yvonne

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #16 am: 08.03.2008, 11:57 Uhr »
Hallo Yvonne!

Das Treffen findet ja nun in Celle statt! Die Mehrheit siegte!

Könntest Du denn bis Hannover fahren, da könnten Walter und ich dich dann abholen, da wir nur 45 km von Hannover weg bei meinem Vater sind!

Das wär wirklich kein Problem für mich, und wenn noch irgendjemand bis Hannover fahren könnte,dem Celle zu umständlich zu fahren ist, ich habe einen SIEBENSITZER!  :lol:  Neben Walter und mir wäre dann noch Platz für 5 User!  :wink:


L.G. Monika

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #17 am: 08.03.2008, 12:02 Uhr »
nö, wenn ich erst um 14:30 von der Arbeit komme, den Zug um 15:20 Uhr nehme, bin erst drei Stunden später oder so in Celle. Das ist zu spät. Und NAchts fährt nichts mehr zurück.
Also feiert mal schön ohne mich.  :wink: das ist wirklich zu anstrengend und Job geht halt vor. Wenn es in der Nähe gewesen wäre, gerne, aber so definitiv nicht. Termin ist eh viel zu kurzfristig, finde ich. Ist ja schon in 2 Wochen


Greetz,

Yvonne

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #18 am: 08.03.2008, 12:07 Uhr »
Monika, das ist eine gute Idee!

Weil es nun doch ein wenig anläuft, habe ich einen Mod gebeten, eine Teilnehmerliste zu erstellen!

Ich denke, ich verrate nicht viel wenn ich sage, dass wir uns wieder hier  http://www.bier-akademie-celle.de/ treffen werden!

Nebenbei werde ich versuchen, eine Schlossführung zu organisieren!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #19 am: 08.03.2008, 12:08 Uhr »
Termin ist eh viel zu kurzfristig, finde ich. Ist ja schon in 2 Wochen


Greetz,

Yvonne

Was heißt kurzfristig? Yvonne, da muß ich Dir widersprechen! Die Terminumfrage ist seid 1.3. beendet und schon vorher deutete sich der 29.3. an!
Gruß Matze




San Francisco!!

americanhero

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #20 am: 08.03.2008, 12:11 Uhr »
sorry, bin nicht so häufig hier und habe das wohl überlesen  :oops:
Aber egal, kann da eh nicht


Greetz,

Yvonne

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #21 am: 09.03.2008, 09:41 Uhr »
Hi!

Ich werde am 29.03. wohl nicht teilnehmen können wegen Arbeit.
Und die Firma stimmt zur Zeit einen Tausch nicht zu.

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #22 am: 12.03.2008, 18:53 Uhr »
Hi!

Ich werde am 29.03. wohl nicht teilnehmen können wegen Arbeit.
Und die Firma stimmt zur Zeit einen Tausch nicht zu.

Gruß Heiner

Das wäre schade, aber vielleicht geht doch noch ein Weg....! :wink: :wink:
Gruß Matze




San Francisco!!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #23 am: 14.03.2008, 10:48 Uhr »
Für das Treffen in Celle am 29. März kann man sich nun verbindlich anmelden, und damit das auch JEDER findet... :lol: ...

habe ich das auch hier noch einmal reinkopiert....(ich habe nämlich Probleme gehabt  :oops: und möchte Anderen, die genauso blind sind wie ich, die Sucherei ersparen )

Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euch zum Stammtisch Nord anmelden, auch die bekannte Gästeliste gibt es natürlich wieder.

Viel Spaß beim Treffen, ich kann leider nicht vorbeischauen!

L.G. Monika

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #24 am: 14.03.2008, 19:08 Uhr »
Für das Treffen in Celle am 29. März kann man sich nun verbindlich anmelden, und damit das auch JEDER findet... :lol: ...

habe ich das auch hier noch einmal reinkopiert....(ich habe nämlich Probleme gehabt  :oops: und möchte Anderen, die genauso blind sind wie ich, die Sucherei ersparen )

Hallo zusammen,

ab sofort könnt ihr euch zum Stammtisch Nord anmelden, auch die bekannte Gästeliste gibt es natürlich wieder.

Viel Spaß beim Treffen, ich kann leider nicht vorbeischauen!

Monika, :clap:  :clap:
Gruß Matze




San Francisco!!

OWL

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.011
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #25 am: 15.03.2008, 17:26 Uhr »
Ich kann leider definitiv nicht kommen! :(

Quid licet Iovi, non licet bovi

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #26 am: 17.03.2008, 19:28 Uhr »
Wir haben wohl einen Überraschungsgast....???!
Gruß Matze




San Francisco!!

Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #27 am: 17.03.2008, 21:48 Uhr »
Hallo, ich habe mich auch mal angemeldet. :)

Bis denne,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #28 am: 18.03.2008, 20:02 Uhr »


Nebenbei werde ich versuchen, eine Schlossführung zu organisieren!

Wie ist eigentlich dazu das Interesse?

Allerdings sind die Zeiten nicht so günstig: Führungen, die Letzte um 15 Uhr - ohne Führung 17 Uhr!
Gruß Matze




San Francisco!!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #29 am: 19.03.2008, 14:02 Uhr »


Nebenbei werde ich versuchen, eine Schlossführung zu organisieren!

Wie ist eigentlich dazu das Interesse?

Allerdings sind die Zeiten nicht so günstig: Führungen, die Letzte um 15 Uhr - ohne Führung 17 Uhr!

SEHR GROSS ist das Interesse....und wenn wir die spätere Führung nehmen, dann erzählst DU uns alles über das Schloss!  :lol:

L.G. Monika

Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #30 am: 20.03.2008, 08:34 Uhr »
Ich haette auch Interesse und wollte sowieso recht frueh (13 oder 14 Uhr) nach Celle aufbrechen um mir noch ein wenig die Altstadt anzusehen.

Gibt es eigentlich eine offizielle Startzeit des Treffens?

Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #31 am: 20.03.2008, 18:38 Uhr »


Gibt es eigentlich eine offizielle Startzeit des Treffens?

Volker

Ich denke, so gegen 18.30 bei der Gaststätte!
Melde mich dazu aber nächste Woche noch - auch wegen der Führung!
Gruß Matze




San Francisco!!

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #32 am: 22.03.2008, 12:24 Uhr »


Gibt es eigentlich eine offizielle Startzeit des Treffens?

Volker

Ich denke, so gegen 18.30 bei der Gaststätte!
Melde mich dazu aber nächste Woche noch - auch wegen der Führung!

Melde mich schon heute - denn mir ist eine Frage wichtig: Wer möchte Schloßbesichtigung und wann?

Dabei zu beachten: 15 Uhr findet die letzte Besichtigung mit Führung statt! Nur Besichtigung, ohne Führung ist die letzte Möglichkeit um 17 Uhr!

Gruß Matze




San Francisco!!

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #33 am: 22.03.2008, 16:55 Uhr »
Also, Walter und ich würden gerne die Führung um 15 Uhr mitmachen!

Der Mehrheitsentscheidung passen wir uns dann an!

L.G. Monika

emmi

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #34 am: 23.03.2008, 20:07 Uhr »
Hallo ihr Lieben,

sitze gerade in Vegas in der Main Street Station, da mein Flug in 8 Stunden  :oops: geht, wäre ich nicht nur theoretisch,
auch praktisch am 29.03. in Deutschland.

Ich habe mich nur unter eventuell angemeldet, ich muss erst mal shen was mein Büro während des Kurztripps so gemacht hat.

Hoffe ich habe nicht so extrem Jetlag und schaffe es zu komen. Freue mich drauf.

@mickey wir müssen mal rechnen, ist mir immer durchgegagen, aber am Wochenende ist das die Gelegenheit.

Viele Vegas Grüße

emmi

Biggi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.496
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #35 am: 24.03.2008, 09:34 Uhr »
Hallo Nordlichter,

ich kann in diesem Jahr leider nicht nach Celle kommen. Ich finde das sehr schade, vielleicht klappt es zu einem anderen Termin wieder einmal!

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Viele Grüße

Biggi

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #36 am: 24.03.2008, 10:57 Uhr »
Also, Walter und ich würden gerne die Führung um 15 Uhr mitmachen!

Der Mehrheitsentscheidung passen wir uns dann an!

Wenn es dabei bleibt, treffen wir uns spätestens 14.45 Uhr vorm Schloß
Gruß Matze




San Francisco!!

Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #37 am: 24.03.2008, 15:01 Uhr »
Hallo,

ich waere auch bei der Schloßbesichtigung (inkl. Fuehrung) dabei.

Gruss,
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

Micky McBenz

  • Gast
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #38 am: 27.03.2008, 07:34 Uhr »
Hallo allerseits!

An der Führung nehme ich nicht teil. Ich bin dann gegen 18:30 Uhr in der Gaststätte.

Freue mich drauf!!

Heiner

  • Hamburg meine Perle
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 16.601
  • Don't Mess with Texas
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #39 am: 29.03.2008, 10:28 Uhr »
Hi!


Ich wünsche Euch allen viel Spaß  ( leider bekomme ich kein frei )
und Opa Matze gibt wohl eine Runde aus :lol:

Gruß Heiner


Wat mutt, dat mutt

Quasan

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 236
    • Homepage
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #40 am: 30.03.2008, 00:50 Uhr »
Bin mittlerweile wieder daheim. Es war ein schoener Tag in Celle und ein netter Abend in netter kleiner Runde. Hat mich gefreut wieder einige usa-reise.de Forianer persoenlich kennengelernt zu haben.

Danke Matze fuer die Organisation.

Bis zum naechsten Mal, :)
Volker
www.vd-online.net
Unix is user friendly ... it's just picky about it's friends.

Crimson Tide

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.271
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #41 am: 04.04.2008, 11:42 Uhr »

So, endlich alles sortiert, hochgeladen, nun kommt mein Revue-Passieren eines schönen Nordtreffens- klein, aber fein!

Als erstes möchten Walter und ich uns auch bei Matze und Martina für die Organisation bedanken, wir freuen uns schon auf's Nächstemal in dieser schönen Fachwerkstadt...



....wo einige von uns (Lakanta, Matze, Martina, Quasan, Walter u. ich ) sich pünktlich zur Schloßführung am Park vor'm Schloß in Celle trafen.



Hier zu sehen: ..Matze......Volker (Quasan).....Walter (Mann von Crimson Tide, also meiner Wenigkeit!  :wink:)

Das Schloß:



....und eine seiner traurigsten Bewohner, Prinzessin Sophie Dorothea:



...die wirklich eine der tragischsten Figuren am Königshaus war....

http://www.welfen.de/Sophie-Ahlden.htm

Wir konnten ins kleine Privattheater reinsehen, außerdem die Küche und alle anderen Gemächer bewundern.

Später kam der kleine Hunger, und die Eisdiele erlöste uns davon!  :wink:

Matze hätte ja lieber ein Bier nebenan getrunken....



....wurde aber überstimmt, und so suchten wir uns tolle Eis-Kreationen aus!



(Ich, Monika, (Crimson Tide) )

Zu später Stunde dann fanden sich alle weiteren Forumler hier ein,(Bowiepit, MickyMcBenz, Petra (Emmipiel), in der Bier-Akademie.....



 nicht um zu lernen, wie man Bier trinkt, aber um das hier zu essen:



...jetzt werden einige denken:"Igitt, rohe Roularde!" , haben wir damals auch gedacht, aber wenn man die einmal gekostet hat, weiß man, daß

die oberlecker ist!

Wir haben ganz nagelneue Eindrücke von Petras Reise sehen können, die noch vor ein Paar Tagen ihre Eltern drüben besucht hatte, und Walter und ich konnten noch einmal unseren Vortrag vom Yellowstone Park zeigen, sogar in der richtigen Reihenfolge!  :D

Petra (Emmipiel) war schließlich die Einzige, die etwas authentisch US-Amerikanisches zu bieten hatte, frisch eingeführt:



Es war ein schöner, kurzweiliger Tag in Celle!  :groove: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :usa: :bier:








L.G. Monika

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Usertreffen/Stammtisch Region Nord
« Antwort #42 am: 06.04.2008, 16:25 Uhr »
Monika, Danke für Deine Worte und Fotos!

Viel Organisation ist es eigentlich nicht - leider waren wir ja diesmal nur in einer kleinen Runde!
Mal sehen, was 2009 möglich ist....!??

PS.: Will vielleicht auch noch ein paar Fotos einstellen - müßt Euch aber ein klein wenig Gedulden!
Gruß Matze




San Francisco!!