usa-reise.de Forum

Autor Thema: Verpflegung beim Wochenend Event  (Gelesen 7085 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #30 am: 02.10.2005, 12:16 Uhr »
Hier mein o.k. zum Essen.
Viele Grüße
Heinz

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #31 am: 02.10.2005, 23:27 Uhr »
Hi Wolfgang,

den Samstag habe ich für uns ja bereits "gemeldet". Wahrscheinlich bin ich blind oder plötzlich Analphabet geworden - gibt es am Sonntag noch Frühstück und Mittagessen :?:  Unser Flug zurück geht erst am Spätnachmittag, ein wenig wollen wir schon im Magen haben.

Wenn das nicht möglich ist, kein Problem, dann sind wir zum Frühstück und ab Airport halt Selbstversorger - nur wissen sollte ich es.


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #32 am: 03.10.2005, 00:23 Uhr »
Hi Angie,

natürlich gibt es am Sonntag ein Frühstück, ist ja immerhin im Übernachtungspreis mit eingeschlossen. Ein "geplantes" Mittagessen gibt es nicht, da viele Teilnehmer bereits nach dem letzten Beitrag abfahren. Allerdings werden am Sonntag wieder einige Teilnehmer zum Mittagessen bleiben, dass dann selbstverständlich von der Menükarte gewählt werden kann. Also hungern müsst ihr ganz sicher nicht  :wink:
Gruß

Wolfgang

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #33 am: 03.10.2005, 00:42 Uhr »
Hallo Wolfgang,

yipppp :!:  :!:  :!: Nicht hungern, da kommt Freude auf  :lol:


Viele Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #34 am: 03.10.2005, 00:56 Uhr »
Sieht jedenfalls so aus, als könnte man da satt werden  :wink: :
http://www.feiern-rodgau.de/Speisen_und_Getraenk.356.0.html
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

AndyOne

  • How are you doing?
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.240
    • Trailhead Adventures
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #35 am: 03.10.2005, 04:42 Uhr »
Hallo Wolfgang,

wie Du sicherlich weisst, sind wir gerade in Escalante, da in der Flasche noch etwas Bier ist, habe ich mal das Forum durchstöbert und bin wieder mal auf diesem Thread gelandet, hatte ich ganz vergessen.

Wir werden am Samstag anreisen und melden uns hiermit für das Mittags und Abendbuffet an.
bye
Andy

Meine USA Reiseberichte und Bilder auf Trailhead Adventures

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #36 am: 03.10.2005, 09:05 Uhr »
Hi Andy,

Mittag- und Abendbuffet habe ich für euch vermerkt.

Nach eurer Rückkehr werde ich mich mit dir wegen deinem Event Beitrag in Verbindung setzen. Bis dahin noch viel Spaß beim Erkunden "der  Gebiete und Canyons außerhalb der großen National Parks" und schieß' genügend Fotos  :wink:  Aber daran habe ich keine Zweifel.
Gruß

Wolfgang

Utah

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.477
  • All Good Things Come To An End.
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #37 am: 03.10.2005, 17:30 Uhr »
Hallo Wolfgang!

Hier auch mein o.k. zum Essen, für User Nevada geb ich das o.k. gleichmal mit ab.
Viele Grüße
Utah



Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.

Matze

  • Schiri
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.893
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #38 am: 03.10.2005, 20:25 Uhr »
Hi, Wolfgang! Auch von Martina und mir das o.k. für das Essen! (Mittag und Abend!)
Gruß Matze




San Francisco!!

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #39 am: 03.10.2005, 21:18 Uhr »
Hi Leute,

STOPP

Bitte keine weiteren OKs zu den Buffets. Ich bekomme in dieser Woche noch Vorschläge für das Abendessen vom Hotel, 2 x Fleisch und 2 x Fisch über die wir Abstimmen müssen. Auch die Preise bekomme ich genannt. Danach werde ich in diesem oder einem neuen Thread eure jeweilige Essensauswahl abfragen und mir bestätigen lassen.
Gruß

Wolfgang

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #40 am: 13.10.2005, 21:28 Uhr »
Hi zusammen,

heute gibt's wieder neue Infos zu den beiden Essen am Samstag und eure Beteiligung daran ist auch erforderlich.

Zuerst das Fingerfood Buffet (Mittagessen). Es ist bereits mit dem Hotel fest abgesprochen und besteht aus:

Mozzarellasticks
Rohkostsalate mit Dressings
Wraps mit Salat & Putenbrust
Gefüllte Blätterteigtaschen
Minipizzen
Mini Quiche Lorraine
Würstchen im Schlafrock
Frühlingsröllchen
Drum sticks
Verschiedene Dips und Saucen
Brot- u. Brötchenauswahl und beinhaltet auch Laugenbrezel/Laugenbrötchen

und kostet 13 Euro pro Person.


Das Abendessen wird es in Buffetform geben. Allerdings steht die Zusammensetzung noch nicht fest und darüber entscheidet ihr selbst. Die Gerichte mit den meisten Stimmen werden auf dem Buffettisch landen.
Das funktioniert so: Jeder Teilnehmer am Event, also auch der Partner, kann sich zu A) zwei Gerichte, zu B) ein Gericht und zu C) eine Beilage aussuchen. Die beiden Gewinner zu A) sowie der jeweilige Gewinner zu B) und C) kommen dann auf den Buffettisch. Wer vegetarisch Essen möchte, der melde sich bitte bis zum Ende der Abstimmung bei mir per PN oder E-mail.

Das Ende der Abstimmung ist am Freitag, der 21.10., 24 Uhr

Hier die Auswahlliste:

A)
Rindergulasch ungarische Art
Rinderbraten a la Bourguignon (Rotweinsauce)

Schweinemedaillons mit frischen Champignons in Weißweinsauce
Geschnetzeltes Züricher Art

Filet von der Putenbrust in Tomaten Pesto
Geschnetzeltes vom Baby-Puter indische Art in Currysauce mit Früchten

B)
Zanderfilet mediterrane Art mit Kräutern in Olivenöl gebraten
Im Ganzen pochierter Wildlachs an Dillsauce

C)
Kartoffelklöße halb und halb oder Serviettenknödel

Folgende Beilagen sind fest:
Kartoffelgratin
Kräuterreis
und
Salat


Dieses Buffet kostet 15 Euro pro Person.

Wer eine Vorspeise und/oder ein Dessert möchte, kann diese(s) von der Menükarte wählen.

Also los. Hängt eure Wünsche an dieses Posting dran und wer Rückfragen hat, als her damit.

Nur noch 3 Wochen bis zum Event  :winke:
Gruß

Wolfgang

Easy Going

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.247
    • eumerika
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #41 am: 13.10.2005, 21:57 Uhr »
Was schon wieder eine Wahl .............  :wink:

Zitat von: Wolfgang
Zuerst das Fingerfood Buffet (Mittagessen). Es ist bereits mit dem Hotel fest abgesprochen und besteht aus:

Mozzarellasticks
Rohkostsalate mit Dressings
Wraps mit Salat & Putenbrust
Gefüllte Blätterteigtaschen
Minipizzen
Mini Quiche Lorraine
Würstchen im Schlafrock
Frühlingsröllchen
Drum sticks
Verschiedene Dips und Saucen
Brot- u. Brötchenauswahl und beinhaltet auch Laugenbrezel/Laugenbrötchen

und kostet 13 Euro pro Person.


Möchtest Du jetzt wissen ob man das nimmt oder ist das nur eine Vorabinfo  :?:



Zitat von: Wolfgang
Hier die Auswahlliste:

A)
Rindergulasch ungarische Art
Rinderbraten a la Bourguignon (Rotweinsauce)

Schweinemedaillons mit frischen Champignons in Weißweinsauce
Geschnetzeltes Züricher Art

Filet von der Putenbrust in Tomaten Pesto
Geschnetzeltes vom Baby-Puter indische Art in Currysauce mit Früchten

B)
Zanderfilet mediterrane Art mit Kräutern in Olivenöl gebraten
Im Ganzen pochierter Wildlachs an Dillsauce

C)
Kartoffelklöße halb und halb oder Serviettenknödel


Also 2 von A) 1von B) und 1 von C),  hat die Leerzeile die Du zwischen den Gerichten bei A gemacht hast eine Bewandnis ?
Kann man also entweder nur Rinderbraten und den Baby-Puter kombinieren oder gehören das Gulasch und der Rinderbraten zusammen und werden entweder mit Medallions und geschnetzteltem kombiniert oder mit Putenbrust und Baby-Puter :zuck: :?:

Bei den Serviettenknödeln musste ich erst mal googeln  :shock: - hättest ja gleich schreiben können, daß das Semmelknödel sind  8)


Wie auch immer ich glaub ich muß heute nochmal an den Kühlschrank ................. :wink:
Gruß Easy


You never gonna fly, if you're afraid to fall

Stefan M.

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.813
  • 14 x USA - und kein Ende in Sicht!
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #42 am: 13.10.2005, 22:54 Uhr »
So wie ich das sehe, haben die beiden zusammen stehenden Gerichte nur mit der Fleisch-/Fischsorte zu tun. Deshalb entscheide ich mal so:

A) Rinderbraten
    Schweinemedaillons

B) Lachs

C) Kartoffelknödel

Das Ganze natürlich mal zwei Stimmen, weil wir zu zweit kommen.

So richtig????  :?:
"Mit des Weißbiers Hochgenuss, wächst des Bauches Radius..." (unbekannter Autor)


german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.742
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #43 am: 13.10.2005, 22:56 Uhr »
Bei a)  1 oder 2 oder 4 Ich mag alle gerne
      B) 1
      C) 1

Anne

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Verpflegung beim Wochenend Event
« Antwort #44 am: 13.10.2005, 23:02 Uhr »
Hi Easy,

grrrrrr :platsch:

Ist doch ganz einfach. Am Fingerfood gibt es nichts mehr zu rütteln, das ist so bestellt. Die Anzahl der Personen ist noch offen. Die Teilnahme am Mittagessen werde ich mir von jedem Teilnehmer später bestätigen lassen, ebenso auch das Abendessen.

Die Leerzeile bei den A) Gerichten trennt nur Rind von Schwein und Geflügel. Das sind insgesamt 6 Gerichte, wovon nur 2 auf den Buffettisch kommen.

Serviettenknödel und Semmelknödel sind in den Grundbestandteilen fast gleich. Der größte Unterschied liegt in der Form. Der Semmelknödel ist rund, während der Serviettenknödel eine Stange ist, die nach der Zubereitung erst in Scheiben aufgeschnitten wird.
Gruß

Wolfgang