usa-reise.de Forum

Autor Thema: weiteres Usertreffen auf Hawai'i  (Gelesen 2477 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Angie

  • Forever Hawai'i !!
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 20.816
    • Angie's Dreams
weiteres Usertreffen auf Hawai'i
« am: 08.07.2012, 10:47 Uhr »

Aloha :hippie:


Heute Abend HST (= Hawaiian Standard Time) gab es ein weiteres Usertreffen auf Hawai'i :hippie:

Es trafen sich unser User blogstone , der im realen Leben Stefan heißt, seine Freundin Lili sowie der Freund von Stefan, Oliver.

Der Treffpunkt war einfach, denn alle 5 wohnen wir im Hilo Hawaiian Hotel in Hilo, was bot sich daher besser an als die Wai'oli Bar des Hilo Hawaiian? Doch in der Bar  war es uns zu laut, denn Freitag und Samstag wird dort Live-Musik gespielt, deswegen verzogen wir uns mit den Drinks in die Lobby, wo wir es uns gemütlich machten und diverse Themen bunt durcheinander durchgenommen wurden :wink: Hauptthema war natürlich Hawai'i, wie könnte es auch anders sein? :wink:

Die drei laufen in wenigen Stunden mit Chris zur Lava und sie werden Glück haben, denn die Lava fließt, zumindest vor ganz wenigen Stunden noch :D

Wie auch sonst habe ich mir die Erlaubnis eingeholt und darf euch hiermit unsere Runde vorstellen. Meine bessere Hälfte Michi fehlt, da er fotografierte :wink:

Bitte schön :hand:


die erfrorene links bin ich und nein, ich habe keinen Bademantel an :nono: :lol: Es handelt sich um eine Piratenhose und eine weiße Jacke. Neben mir sitzt Stefan, daneben sein Freund Oliver und rechts vorne ist Lili, die Freundin von Stefan

Es war toll, dass wir euch kennen lernen durften :D Vielleicht treffen wir uns eines Tages wieder auf Hawai'i? Auszuschließen ist es nicht :wink:


Liebe Grüße,
Angie
Viele Grüße,
Angie

Angie's Dreams  Reiseberichte, Trails auf Hawai'i, Infos über Hawai'i, Video, Auswandern nach Gran Canaria u.v.m.