usa-reise.de Forum

Autor Thema: 1. Tag Womo  (Gelesen 3701 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

womey

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 25
Re: 1. Tag Womo
« Antwort #15 am: 04.10.2007, 10:58 Uhr »
Hallo,

auf unserer diesjährigen Tour sind wir nach der Womo-Übernahme (El Monte, Las Vegas) sogar noch etwas weiter gefahren (bis Cedar Breaks).

Das klappte aber auch nur recht stressfrei (mit Einkäufen etc.), da wir den Early Pickup gebucht und das auch so geklappt hat.

Glücklicherweise hat sich auch auf der gesamten Tour kein technisches Problem mit dem WoMo ergeben, so dass wir die erste Etappe nicht bereut haben.

Beim nächsten Mal (und mit den gesammelten Erfahrungen) würde ich aber auch eher eine Strecke wie bis zum "Valley of Fire" machen, falls dann doch noch etwas technisches zu klären ist.

Viele Grüße

Wolfgang