der erste wash ist kein problem, denn der ist gut befestigt. er führte kein wasser und war trocken, obwohl es die woche davor immer wieder heftige gewitter gegeben haben soll. (der weg zum trailhead coyote buttes war in dieser woche auch problematisch gewesen). bei diesem wash müsst ihr eventuell nur den hang-over bei 25 ft. beachten, dass ihr hinten nicht aufsetzt. gegebenenfalls hilft einen kleinen winkel fahren. ich denke, dass das hinhauen könnte. ich würde es jedenfalls probieren. das rangieren am platz sollte kein problem sein. es ist nur ein bisserl sandig dort, aber verfestigt.
der zweite wash kommt 50 meter nach dem abzweig zu "unseren bäumen". diesen haben wir uns nicht zugetraut, weil er "versumpft" war und behelfsmäßig mit brettern und steinen für pkws passierbar gemacht wurde. aber war ja kein problem, da dieser platz noch deutlich schöner ist als der offizielle campground.
du kannst auch den zustand beim paria ranger nachfragen. der ist sehr freundlich, auch was tips bezüglich campen nahe trailhead "the wave" anbelangt.
ach so, was ich noch dazu sagen sollte: auf dem foto siehst du NICHT den wash, sondern einen creek. die zufahrt zu den bäumen ist genau auf der anderen seite (vom fotografen/betrachter aus gesehen).
viel spaß dort. man kann dort auch prima einen kleinen abendspaziergang machen.
gruß m