Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Eigentlich hatte ich geplant in Furnace Creek einen Stop einzulegen, aber das ist ja im Juli mit einem WoMo nicht wirklich erlaubt.
Danke für die Info`s. Komm ich da mit meinem 28 Ft WoMo denn hin ? Ist ja nicht gerade besonders handlich. Kennt jemand vielleicht noch einen CG an der Street 95 ? Vielleicht zwischen Beaty und Las Vegas. Ich bin da nicht fündig geworden.Viele GrüßeFrank
der Campground in Panamint Springs ist einer der miesesten Plätze wo ich je übernachtet habe (Sept. 2007). Er war ziemlich heruntergekommen, die sanitären Anlagen total verdreckt (gelbe Schmutzränder an den Toiletten, tot getretenes Ungeziefer auf dem Boden, die Schlösser aus den Türen herausgerissen, ein Waschbecken heruntergebrochen, die Fliesen angeschlagen, die Dusche schmutzverkrustet), einfach nur furchtbar und 18 Dollar nicht Wert.
Auch muss man zur Anfahrt eine lange, kurvige Abfahrt bewältigen um dann am nächsten Tag weiter durch die Gluthitze des Death Valley zu fahren.
Zitat von: Canyoncrawler am 23.10.2007, 08:17 Uhrder Campground in Panamint Springs ist einer der miesesten Plätze wo ich je übernachtet habe (Sept. 2007). Er war ziemlich heruntergekommen, die sanitären Anlagen total verdreckt (gelbe Schmutzränder an den Toiletten, tot getretenes Ungeziefer auf dem Boden, die Schlösser aus den Türen herausgerissen, ein Waschbecken heruntergebrochen, die Fliesen angeschlagen, die Dusche schmutzverkrustet), einfach nur furchtbar und 18 Dollar nicht Wert. Im WoMo spielt das alles keine Rolle.
der Campground in Panamint Springs ist einer der miesesten Plätze wo ich je übernachtet habe (Sept. 2007). Er war ziemlich heruntergekommen, die sanitären Anlagen total verdreckt (
Habe noch vergessen, dass der Fluss, der in der Nähe des CG verläuft diesen auch noch ein wenig in Mitleidenschaft gezogen hat und die Verwüstungen (angespültes Gestrüpp und Holz) auf dem Platz nicht beseitigt wurden.
Im WoMo spielt das alles keine Rolle.
Einen Fluß gibt es da auch nicht. Vielleicht waren vorher Unwetter runtergegangen.
mir fällt gerade auf: Der Panamint Springs CG hat doch gar keine sanitären Anlagen. Confused Meinst du die vom Motel?