Moin
Ich bin seit 1989 mit einer kurzen Unterbrechung mit Wohnmobilen unterwegs, mit einer Ausnahme allerdings nur im mittleren und nördlichen Europa. Die Frage nach "Campingplatz vorbuchen" stellte sich so gut wie nie und erwies sich unterwegs auch mit einer Ausnahme in Litauen als letztlich nicht erforderlich.
Das eine genannte Ziel außerhalb Europas war eine Tour von Miami nach San Francisco im März/April 1989 und auch damals habe ich die Campingplätze schlicht auf Verdacht angefahren.
Es war allerdings auch mein letzter Aufenthalt in den USA, was aber weder an den Campingplätzen noch an dem LowBudget-Modell von GoVacations lag
2012 darf ich wieder, von den 21 Tagen im Juni/Juli fallen die letzten 15 auf ein CS25 von El Monte, welches ich in Newark übernehmen und in Sterling (bei Washington D.C.) wieder abgeben soll.
Und jetzt liegt dazwischen dieser 4. Juli 2012 (Mittwoch) und bis jetzt hat jeder Campground, der mir online begegnet ist (KOA habe ich allerdings noch nicht gesucht) für diese Zeit eine Mindestbuchung von drei Tagen aufgezeigt. Ich vermute, dass ich zu dieser Zeit irgendwo zwischen Niagara Falls und dem nördlichen Pennsylvania unterwegs sein werde.
3 Tage passen mir nicht unbedingt ins Konzept und diese Mindestdauer läßt auf eine nette Auslastung der Plätze schliessen.
Ist das wirklich so voll dann ?
mfG
K.R.