Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
bin auf der Suche nach einem günstig gelegenen Campingplatz in LV. Der Platz sollte möglichst nahe beim Strip sein aber dennoch in der Nacht eine erträgliche Lautstärke aufweisen. Brauch den nur für eine Nacht. Was sind eure Empfehlungen?
Für Las Vegas habe ich als Tipp noch den Main Street Station RV Park -- Private Campground - Street Address: 200 N Main St, Las Vegas, NV, 89101. Er kostet nur 12 $, ist fast immer leer und liegt in unmittelbarer Nähe der Freemont Street.
Hab da noch eine Frage zum Moki Dugway. Ich war da mal vor 2 Jahrzehnten und bin vom Norden hergekommen. War ganz schön baff, als auf einmal die Straße den Steilabbruch machte und das auf Gravel. War damals mit einem großen Camper unterwegs und angesichts des Gravel hatte ich ganz schöne Bedenken. Jetzt möchte ich den Moki Dugway von Süden aus in Angriff nehmen. Diesmal mit einem 22" Camper. Glaubst du dass es da wegen des Gravel und des doch recht steilen Anstiegs Probleme geben kann. Wäre dir von deinen Rat recht dankbar.
... allerdings würde ich den nur bei Trockenheit befahren.
wann bist Du denn in LV?
Hallo allerseits,wenn ich auf den Link http://www.stratospherehotel.com/?offer=EXTREM gehe, erhalte ich die Meldung Invalid OfferReasons for getting this page.1. The offer is invalid. (does not exist etc.)2. The offer is inactive.3. The arrival date selected is after the end date of the offer.4. The end date of the offer is before todays date.5. The page attempted cannot be accessed directlyAnscheinend gibt es dieses Angebot nicht mehr Am Samstag wurde für den Termin 20.- 22.05. noch günstige Preise angebotenGrüßleWolfgang