usa-reise.de Forum

Autor Thema: Danke an alle  (Gelesen 580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Brigitte

  • Gast
Danke an alle
« am: 03.10.2004, 00:34 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich allen Danke sagen, die hier gepostet haben und mir somit viele Tips gegeben haben. Wir sind zwar schon sehr oft mit dem Womo unterwegs gewesen und doch haben wir durch dieses Forum diesmal viel mehr gewagt als sonst. Zunächst erst mal ein paar Fakten. Wir waren 4 Wochen mit einem 22 ft Wohnmobil von Moturis unterwegs. Und zum ersten Mal ohne das Convenience Kit zum Preis von 65 $ pro Person, Dank Eurer vieler Hinweise. Wir haben einfach einen Koffer mehr mit genommen als sonst und den Rest bei Wal-Mart gekauft. Gleichfalls haben wir den Tip eines Mitglieds angenommen und Pappteller etc. gekauft, ist auch wirklich nicht sonst unser Metier, aber hier haben wir uns ebenfalls der Mentalität der Amerikaner angepasst. Dazu ist zu sagen, daß wir nicht jeden Tag kochen, sondern uns einen einfachen Holzkohlen-Grill kaufen.
Danke auch für die Bewertungen der Campgrounds in den NP. So haben wir traumhafte Abende unter fantastischem Sternenhimmel erlebt.
Ich hätte gut und gerne noch weitere 4 Wochen dort verbringen können.
Grüße an alle, die vielleicht gerade in Squaw Flat (Canyonlands-Needles) sitzen (booooh, mein absoluter Lieblingsplatz),
Brigitte
Ach ja, und noch etwas zum Schluß. Ihr Lieben, wenn ich so manches Mal Eure Routen und Tourenpläne lese, kann ich nur eines empfehlen: LASST EUCH DOCH VIEL MEHR ZEIT IN DEN NATIONALPARKS UND GEHT DOCH MAL EIN PAAR HIKING-TRAILS.
Bis dahin denn. Grüße an alle
Brigitte

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Danke an alle
« Antwort #1 am: 03.10.2004, 01:07 Uhr »
Hi Brigitte,

schön dass dir der Urlaub gefallen hat und dass wir dazu beitragen konnten.


Zitat von: Brigitte

Danke auch für die Bewertungen der Campgrounds in den NP. So haben wir traumhafte Abende unter fantastischem Sternenhimmel erlebt.


Vielleicht könntest du auch einige Campgrounds in der Highlightdatenbank bewerten.
Gruß

Wolfgang

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Danke an alle
« Antwort #2 am: 03.10.2004, 02:47 Uhr »
Hallo Brigitte,
welcome back..
ähh.. und ich trink Pils  :prost:
Viele Grüße
Heinz