usa-reise.de Forum

Autor Thema: Erfahrungen mit Camperbörse  (Gelesen 11372 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Erfahrungen mit Camperbörse
« Antwort #15 am: 09.08.2011, 00:35 Uhr »
Beim "Surfen" ist mir dabei aufgefallen, dass die Preise bei camperboerse.de (respektive .ch) massiv tiefer sind, als diejenigen in der Skytours Preisliste.

Daher mein "Neustarten" des altem Themas:  Was sind eure Erfahrungen mit camperboerse.de (.ch)?
Absolut seriös, sehr preisgünstig und ein auch für Laien verständliches Buchungsmodul. Das sind die Gründe, warum ich mit der Camperboerse kooperiere.
Viele Grüße
Heinz

Indian Summer 2011

  • Gast
Re: Erfahrungen mit Camperbörse
« Antwort #16 am: 23.08.2011, 13:51 Uhr »
Hallo
Wir haben vor kurzem unsere 3. Camper-Reise durch die USA bzw. Canada bei Camperbörse gebucht. Unsere Erfahrungen waren absolut positiv. Faire, attraktive Angebote, sehr übersichtliche und informative Website und gute Vergleichsmöglichkeiten. Bei der letzten Buchung haben wir zudem die Mitarbeitenden auf Herz und Nieren geprüft... ;-) Wir waren etwas knapp mit der Buchung (nur noch ein Exemplar unseres Wunsch-Campers verfügbar) und nicht zuletzt dank dem Einsatz der Camperbörse-Mitarbeiterin hat letztlich alles gem. unserem Wunsch geklappt!
Vor einigen Jahren mussten wir leider wegen eines Todesfalls in der Familie eine Reise abbrechen. Auch da hat Camperbörse einen Top-Job erledigt.
Alles in allem also "Prädikat unbedingt empfehlenswert"!!!
PS: Wir sind keine "hardcore Schnäppchenjäger" - daher kann ich jetzt nicht beurteilen, ob man die Buchung irgendwo anders noch etwas günstiger kriegt....