usa-reise.de Forum

Autor Thema: Frischwasser-Schlauch  (Gelesen 579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

myvancouver

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Frischwasser-Schlauch
« am: 08.05.2005, 23:17 Uhr »
Hallo!

Ich habe nun schon öfter gelesen, dass einige erst einmal einen neuen Frischwasser-Schlauch fürs WoMo kaufen. Weil nicht alle Vorbenutzer "zweckbestimmt" mit dem Teil umgehen sollen ...

Frage:
Ist das eine bestimmte Art Schlauch und  bekomme ich den überall (bzw. bei meinem Ersteinkauf auch bei WalMart)?

Wie immer: alle "alten Hasen" : nicht lachen!

Viele Grüße
Sandra
 :idee:

eubank

  • Gast
Re: Frischwasser-Schlauch
« Antwort #1 am: 09.05.2005, 04:09 Uhr »
Zitat von: myvancouver
Hallo!
(snip)
Ist das eine bestimmte Art Schlauch und  bekomme ich den überall (bzw. bei meinem Ersteinkauf auch bei WalMart)?
Viele Grüße
Sandra
 :idee:


Ja, die sind besonders fuer Trinkwasser gebaut. (Man erkennt sie an der Farbe: Sie sind weiss.) MalMart hat sie in der Camping/RV Abteilung. Kostenpunkt um die $20.
:)
Lynn

myvancouver

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 65
Re: Frischwasser-Schlauch
« Antwort #2 am: 09.05.2005, 21:47 Uhr »
Hallo Lynn,

prima, danke für die Antwort, wir werden ihn also wohl erkennen!
 :shock:

Viele Grüße
Sandra