usa-reise.de Forum

Autor Thema: Für Womos gesperrte Tunnel  (Gelesen 590 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SoccerJoe

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Für Womos gesperrte Tunnel
« am: 19.04.2005, 14:28 Uhr »
Ich fahre dieses Jahr zum ersten mal mit dem WoMo durch die USA. Unsere Route steht eigentlich in allen Details fest.
Jetzt habe ich gelesen, dass es viele Tunnel gibt, durch die man mit Womos, die Gasflaschen mitführen, nicht fahren darf.
Gibt es da irgendwo eine Übersicht dieser Tunnel? Ich würde nämlich gerne mal schauen, ob sich auf unserer Route so ein Tunnel befindet.

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Für Womos gesperrte Tunnel
« Antwort #1 am: 19.04.2005, 14:39 Uhr »
Hallo SoccerJoe,
das ist mir nur von New York bekannt. Sonst habe ich es bisher noch nie selbst erlebt.
Viele Grüße
Heinz

M&K

  • Gast
Re: Für Womos gesperrte Tunnel
« Antwort #2 am: 19.04.2005, 17:30 Uhr »
2004 erhielten wir von Cruise Boston gegen Unterschrift folgende Unterlage:
Driving through all tunnels ist prohibited. RV`s are not allowed in any tunnels.
Ted Williams from Airport, Liberty Tunnel (Rte 93), Callahan or Summer Tunnels.
Driver will be ticket by Massachusetts State Police.
I agree not to drive throug any tunnels. If stopped, ticket goes to driver and will be charged to you an $ 100.00 surcharge on your contract.
Driver signature:

Diese Tunnels liegen alle in Boston und erfordern bei einer Fahrt in südlicher Richtung vom Vermieter eine großräumige Umfahrung.

mfg
m&k