usa-reise.de Forum

Autor Thema: Gabelflug und  WoMo???  (Gelesen 1379 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sternschnuppe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Gabelflug und  WoMo???
« am: 03.03.2002, 19:48 Uhr »
Hallo liebe USA- und WoMo-Fans,
wenn wir nächstes Jahr nochmal starten, würden wir gerne mal einen Gabelflug (eventl. LA/Seattle o.ä.) starten.
Man kann dann das WoMo wieder überführen lassen. Ich weiß, das ist sehr teuer. Hat trotzdem irgend jemand schon mal damit Erfahrungen gemacht. Das würde mich sehr interessieren, da sich dann für die Reiseplanung 2003 ja wieder ganz neue Perspektiven öffnen!!!
Ach ja, und gibt es im Raum E, D, Du etc. auch ein gutes Reisebüro, die auch zu annehmbaren Preisen, sich mit dieser Materie auskennen. Die meisten normalen Reisebüro's sind schon etwas überfordert mit speziellen Amerikareisen.

Ganz liebe Grüße von      

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #1 am: 03.03.2002, 19:58 Uhr »
Hallo Kiki,

Es werden schon mal WoMo-Überführugen von Vancouver nach L.A. (Herbst) bzw. umgekehrt (Frühling) angeboten, da sind dann Gabelflüge und Einweggebühren bereits inclusive. :O :O

Wir haben vor Jahren mal eine WoMo-Überführung von der West- zur Ostküste gemacht. :D :D

Auch vom Preis her (Freimeilen incl.) sind Überführungsfahrten eine interessante Sache. ;D ;D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

pageklaus

  • Gast
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #2 am: 05.03.2002, 14:04 Uhr »
Hallo Kiki,
wir werden für Juni einen Gabelflug Ham/Sea + Lax/Ham mit WoMo Sea/Lax über die Rocky's buchen.
Sind aber selbst noch am Anfang der Nachforschungen bez. Preise etc. Die Einwegmiete für das WoMo macht mir etwas Sorge. Immerhin mindestens USD 500,00. Bin für jeden Tipp dankbar.
Hallo Nobby,
wo kann man Informationen zu Überführungsfahrten erhalten ?
Gruss / Klaus

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #3 am: 05.03.2002, 14:32 Uhr »
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

azschalter

  • Gast
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #5 am: 05.03.2002, 23:27 Uhr »
Hallo!

Hier noch ein guter Link:
http://www.destinationusa.net/DEUTSCH.html
(Diese Nachricht wurde am 05.03.02 um 23:27 von azschalter geändert.)

pageklaus

  • Gast
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #6 am: 06.03.2002, 08:59 Uhr »
GUten Morgen,
vielen Dank für die Tipps. Werde mir alles in Ruhe ansehen.
Bis dann erstmal. Klaus

Sternschnuppe

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 88
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #7 am: 06.03.2002, 22:05 Uhr »
Hallo Ihr Lieben,
dem kann ich mich nur anschließen. Nochmals vielen Dank für die LINKs, sehr sehr interessant. Vor allen Dingen, daß ein Amerika-Spezialist direkt in meiner unmittelbaren Nähe (Krefeld) niedergelassen ist.
Ganz liebe Grüße von

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Gabelflug und  WoMo???
« Antwort #8 am: 29.03.2002, 03:33 Uhr »
Hallo *sssst,
in "unserem" Raum (E, D, Du) kenne ich kein kompetentes Reisebüro für USA-Reisen. Gute Erfahrungen habe ich mit dem Reisebüro Hauns gemacht (www.hauns.de). Ansonsten kann ich nur sagen: Hilf dir selbst, da bist du noch am besten bedient. Den besten Weg zur Selbsthilfe hast du in diesem Forum ja schon gefunden.
Viele Grüße
Heinz