usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hope Campground  (Gelesen 693 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elfi

  • Gast
Hope Campground
« am: 01.05.2004, 18:42 Uhr »
Hi,
seit Jahren machen wir unseren 1. Stop immer  in Hope. Schon alleine von der Zeit her, und auch weil dieser Campground einfach SPITZE ist.
Früher war es ein KOA aber seit ein paar Jahren nennt er sich Hope Valley Campground . Die Owners sprechen Deutsch, und sind immer mit Rat und Tat bereit. Eigendlich will ich Euch nur den Tip geben, daß Sie jedem 10- 15% Skonto geben,einfach sich auf Elfi und Dieter berufen.Wir werden am 14.5. auch wieder für einige Tage da sein, um dann bis zur Ostküste und wieder zurück zu fahren. Haben dafür bis Ende August Zeit.Ach, ja den Campground kann mann auch im Netz sehen. Nur habe ich die genaue Adresse nicht,muß aber über Google leicht zu finden sein.
Viel Spaß Elfi