usa-reise.de Forum

Autor Thema: Internet auf Campgrounds  (Gelesen 578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GB

  • Gast
Internet auf Campgrounds
« am: 22.08.2004, 21:24 Uhr »
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Internetanschluß an den Hoockups!
Sind Rj11 Stecker für Analog, oder Rj45 für ADSL bzw. Breitband verfügbar, bzw. kann man sich evt. über ein Netzwerk in DSL einloggen.

Grüsse

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Internet auf Campgrounds
« Antwort #1 am: 22.08.2004, 22:48 Uhr »
Hi GB,

mach dir mal keine all zu großen Hoffnungen auf einen Internetanschluss an den Hook ups. Bisher habe ich nur ein einziges Mal einen zentralen Internetanschluss auf einem Campground gesehen.
Gruß

Wolfgang

haching112

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 606
Re: Internet auf Campgrounds
« Antwort #2 am: 22.08.2004, 22:56 Uhr »
Hi GB,

kann da Wolfgang nur zustimmen, mir ist solch ein Anschluss noch nie unter die Finger gekommen.

marathoni

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: Internet auf Campgrounds
« Antwort #3 am: 23.08.2004, 09:15 Uhr »
Zitat von: GB
Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit dem Internetanschluß an den Hoockups!
Sind Rj11 Stecker für Analog, oder Rj45 für ADSL bzw. Breitband verfügbar, bzw. kann man sich evt. über ein Netzwerk in DSL einloggen.

Grüsse


Das habe ich nur in LA, Long Beach, Golden Shore CG, gehabt. Aber auch nicht an den Hoockups sondern in deren Büro (war dafür auch kostenlos).
Gruß
Uwe