Hallo,
grundsätzlich ersetzt so ein Jucy Mobil kein Reisemobil.
Die Jucy Campers haben nicht mal eine Porta Potti Toilette, man wäre damit weiterhin auf die öffentlichen Sanitäranlagen angewiesen (was ja bei Deiner Freundin ein Problem ist).
Die Annehmlichkeiten die ein Jucy bietet, wären ein Zelt, das innerhalb weniger Minuten einsatzbereit ist.
Das kann man aber auch mit jedem anderen Zelt haben, wenn man einigermassen geübt im Aufbau ist.
Desweiteren die Heckküche in Form eines Gaskochers, Kühlschrank und Wasservorrat im Kanister.
Einen Gaskocher und einen Wasserkanister kann man problemlos in Ausrüstungsläden kaufen und einen normalen Mietwagen damit pimpen. Eine Kühlbox die täglich frisch mit Eis gefüllt wird, ersetzt problemlos einen Kühlschrank (ich würde mir wünschen, dass bei unseren Campingtouren in Europa es so einfach wäre an Eis für die Box zu kommen wie in den USA).
M.E. gibt es so wie die Jucy ausgestattet sind, eigentlich keinen vernünftigen Grund für dieses Fahrzeug, da man weder von Innen in das Dachzelt kriechen kann noch kann man eine Sitzgruppe im Inneren arrangieren wenn das Wetter mal nicht zum Draussen sitzen einlädt.
Auch haben die Camper keine Markise o.ä. um bei schlechtem Wetter den Aktionsradius ein wenig ausserhalb des Fahrzeugs zu erweitern.
Für euch würde die Anmietung eines 'echten' Vancampers erheblich mehr Sinn machen, da die i.d.R. eine Toilette eingebaut haben (eine Dusche i.d.R. aber auch nicht). Auch ist die Einrichtung der Vancamper dann auch so, dass man es sich im Inneren bei schlechtem Wetter gemütlich machen kann, sowohl sitzend als auch liegend ohne dass man zum Einstieg in die Betten das Fahrzeug verlassen muss.
Statt viel Geld für einen Jucy hinzulegen, würde ich mir einfach ein grosses Auto mieten (Standard oder Fullsize SUV oder Van) und das entsprechend mit Campingequipment von Walmart aufrödeln. Zwischen Mietwagen und Jucy Rental liegen dabei so viele Dollars, dass ihr auch über ein besseres Zelt nachdenken könnt, eines das man blitzschnell aufstellen kann.
Schau mal nach den Coleman Instant Tents. Die funktionieren wie ein Schirmgestänge + Teleskopschienen und ein Zelt in der Grösse eine ganze Familie aufzunehmen, ist in 1 Minute aufgebaut.
Das Coleman Instant Tent 4 ist in den USA für weniger als 200 USD erhältlich und bietet luxuriös viel Platz um auch mal Regenabende gemütlich darin auszusitzen. Zusammen mit einem Luftbett dass sich bequem mit einem Kompressor aufblasen lässt, habt ihr es dann ziemlich gemütlich und könnt euch bsp. auch im Vorzelt umziehen.
Dann holt ihr euch noch einen Gaskocher, eine Kühlbox, eine Solardusche und einen Wasserkanister, fertig ist euer Camper.