Hallo!
Wir haben auf unserer Reise durch den Südwesten letztes Jahr auch sehr oft gegrillt. Fleisch gibts eigentlich in jedem Supermarkt, auch bei Walmart haben wir oft gutes bekommen. Allerdings gibts auch gut und schlecht sortierte Walmarts.
Wir hatten oft Sirloin, einige Male auch T-Bone-Steaks. Wir haben immer die Campground-Grills verwendet, ohne Alu-Folie - damit kann man mich jagen
Bei den Temperaturen die ein Grillrost erreicht braucht man sich wahrlich keine Gedanken machen. Das bisschen Fett was runtertropft, damit kann ich leben. Schließlich grille ich (zu Hause) nur 1-2 pro Monat und das nur im Sommer. Alu nimmt jedenfalls den Spass weg, da es doch recht gut isoliert.
Die getränkten Grillkohlen sind klasse, die lassen sich leicht anzünden. Bei uns nehme ich immer einen Schluck Benzin, das geht auch wunderbar
(ja, ich weiß, es gibt gefahrloseres)
Also zum Grillen sind die USA prädestiniert. Wichtig ist viel Hitze zu haben, damit man das Fleisch nicht so lang am Grill liegen hat. Wie lang es braucht bekommt ihr recht schnell raus. Vielleicht sollte man noch raten nicht zu oft zu wenden, aber das bekommt man auch raus. Einfach mal testen, das gefällt euch bestimmt!
Grüße,
Johannes