Hallo an alle,
bin jetzt endlich fest angemeldet (unter "maralai"...)
vielen Dank für eure Unterstützung, vor allem auch an Elke, das finde ich toll, dass jemand eine ähnliche Tour gemacht hat, vor allem mit Kind! Können wir mal per Email kontakten? Du (oder andere Leute, die noch was beitragen wollen) erreichst mich unter BMNVYEWIBGUL@spammotel.com (das ist eine Spamschutz-Adresse, unter der du mich erreichst, die richtige bekommst du dann persönlich). Ich freu mich sehr von dir zu hören!
Bin ansonsten nach allem was ich gelesen habe, noch unschlüssig, ob es wohl besser ist, 4 Nächte auf dem gleichen Platz zu bleiben oder lieber zwei verschiedene Plätze aufzusuchen. Ich hab noch nie (eigenverantwortlich) einen Womo-Urlaub gemacht, und weiss daher nicht, wie aufwändig es letztlich doch ist, das Riesenteil wieder aus- und einzuparken (wir haben schon was Größeres...), ab- und anzudocken usw, wie wichtig es ist, immer den Hookup zu haben... oder wieviel es dann letztlich von der Fahrzeit her ausmacht, wenn man auf dem gleichen Platz bleibt. Schade, dass man das nicht spontan entscheiden kann, aber im Yellowstone muss man ja wohl reservieren.
Weitere Tips nehme ich gerne an, freue mich auch schon, mich in die schon vorhandenen Links usw. noch genauer reinzulesen.
Liebe Grüße,
Andrea (Andreafamily)