usa-reise.de Forum

Autor Thema: Nashville  (Gelesen 2065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tresares

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Nashville
« am: 07.02.2018, 17:36 Uhr »
Da ich erstmal genug fuer New Orleans aufgeschrieben haben kommt die naechste frage...fuer NASHVILLE...

Wettermaessig hat es 2017 nicht geklappt dort anzuhalten, aber wir haben es fuer ende april/ anfang may geplannt.

Bisher haben wir geplannt ...

tennesee state museum
Country music hall of fame
Grand ole opry


Zum essen wurde und THE WILD COW und Frothy monkey empfohlen.

Wir wuerden auch gerne etwas live music in einem kleiner club oder bar hoeren.

Wir suchen auch noch einen camping platz uzm uebernachten, bervorzugt ein state park etwas ausserhalb

Danke fuer tips.



Sent from my iPad using Tapatalk

barney

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 316
Antw:Nashville
« Antwort #1 am: 03.03.2018, 21:43 Uhr »
Country Music hall of fame - sehenswert. Sind wir Ende April dann zum zweiten Mal, lohnt sich.
Grand Ole Opry - Abendprogramm. checken welche Künstler vielleicht angekündigt werden, Tickets vor Ort im Vorverkauf holen.
Am Broadway in Nashville sind zahlreiche Kneipen / Clubs, dort läuft schon ab Vormittags live Music.
In den Seitenstrassen sind einige urige Westernlokale, auch mit Music und Square Dance zum Beispiel.
Muß mich auch erstmal wieder orientieren wenn ich Ende April dort bin, der letzte Trip dorthin liegt auch schon ein paar Jahre zurück.