Hat du das jetzt auch über Camperboerse bekommen?
Das ist zwar ein Super Angebot, da gebe ich dir Recht. Aber Zu den Camperkosten kommen ja auch noch Benzin + Übernachtung.
Somit überschreite ich ja wieder die 1400€. (Glaube ich habe mich oben ein wenig missverständlich ausgedrückt
)
Wir haben insgesamt für Auto (VAN,Camper ö.ä) incl. Benzin+Übernachtungen ein Budget von maximal 1400€. (+/- 100€)
Darum war die Überlegung eben einen Pick-Up Camper zu mieten, da günstiger als Camper. Dafür spare ich ja wieder an den Übernachtungen da ich für einen Stellplatz ja meistens nicht mehr als 20€ p.Nacht ausgeben muss. Benzin kommt +/- aufs selbe raus, da der Pick-Up zwar mehr verbraucht wir aber aber dafür nicht die langen An-und Abfahrten haben.
Hoffe ich erkläre das jetzt nicht kompliziert.
Mit dem Camper ( der für uns auch viel zu groß ist ) komme ich incl. Benzin und Übernachtungen auf mindestens 1900€ ( was natürlich eigentlich nicht so teuer ist, aber bei uns leider nicht mehr drin).
Ich glaube es hilft alles nix, wir müssen doch PKW / SUV und Motels machen.
Jetzt war ja die Überlegung einen Mix aus Motel+Zelten, weis jemand ob man in den USA auch günstig Zelte kaufen kann und wie viel ich dafür ungefähr kalkulieren muss? Ein 2 Mann Zelt wäre ausreichend und somit umgehe ich auch wieder das Übergepäck
Lieben Dank im voraus, vor allem für die Mühe die ihr euch immer macht.