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Autor Thema: Pleite Wohnmobil Vermieter CMH, Whitehorse  (Gelesen 2427 mal)

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Andre

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Re: Pleite Wohnmobil Vermieter CMH, Whitehorse
« Antwort #15 am: 11.07.2005, 19:23 Uhr »
Ja, mit RB meine ich Reisebüro.

@Alete
Wenn dir meine Meinung bekannt vorkommt, verraetst du mir dann freundlicherweise auch woher?
Falls du in diesem Thread nur dir passende Beitraege lesen willst, dann sag uns doch bitte im Vorfeld, wie wir diese gestalten duerfen.

HectorSamuel

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Re: Pleite Wohnmobil Vermieter CMH, Whitehorse
« Antwort #16 am: 11.07.2005, 20:01 Uhr »
Zitat von: Alete

@Andre:
Deine Meinung in Ehren, aber irgendwie kommt mir Deine Argumentation doch ein wenig bekannt vor....


Soll ja schon vorgekommen sein, dass unterschiedliche Menschen, unabhängig voneinander die gleiche Meinung mit ähnlicher, oder nahezu gleicher, Argumentation vertreten.

Wenn in Eurem Vertrag tatsächlich so, wie von Dir beschrieben, die gebuchte Fahrzeugröße festgelegt war/ist, und dem Veranstalter ein Upgrade untersagt ist, dann kannst Du doch erstmal davon ausgehen, dass auch alles so klappt.

Warum schon vorher Pferde wild machen, wenn noch nichts passiert ist?

Ansonsten kann es vielleicht hilfreich sein, sich direkt mit dem Wohnmobilvermieter in Verbindung zu setzen, und die Sache gleich mit ihm zu besprechen.

So long... Markus

Alete

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Gnade!
« Antwort #17 am: 12.07.2005, 11:06 Uhr »
Oh - ich bitte doch vielmals um Entschuldigung! Dann werde ich mich doch zukünftig ein wenig zurückhalten müssen mit meiner Meinung zu anderer Leute Meinung! Gehört sich ja auch nicht! Wird nicht wieder vorkommen!

EasyAmerica

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Re: Pleite Wohnmobil Vermieter CMH, Whitehorse
« Antwort #18 am: 12.07.2005, 11:37 Uhr »
Mein Senf:
Auch ich sehe nicht den geringsten Grund für eine berechtigte Stornierung. Die Vorstellung, dass vor Ort etwas anders werden könnte, als es hier gebucht war, reicht für einen Reiserücktritt mit Sicherheit nicht aus.
Viele Grüße
Heinz