usa-reise.de Forum

Autor Thema: Tariffrage (Saisonzeiten)  (Gelesen 580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pantaleon

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 174
    • http://www.ludger-rodermond.de
Tariffrage (Saisonzeiten)
« am: 26.07.2006, 22:03 Uhr »
Ganz kurze Frage für Insider: Bei fti.de kann ich maximal für März/April die Tarife abfragen (später noch nicht) und habe folgendes Angebot für den Beispielzeitraum 31.03. bis 19.04.2007 erhalten (meine Frage dazu unten):

Wohnmobilmiete in USA
Diese Daten haben Sie gewählt:  
   
Vermieter:  El Monte  

Fahrzeugdetails
Vermieterbedingungen  
Fahrzeugtyp:  Motorhome C22  
Mietpreis in Euro:  1.685,-  
Fahrzeugübernahme:  31.03.2007 in Las Vegas  
Fahrzeugrückgabe:  19.04.2007 in Las Vegas  
Freimeilen:  unbegrenzte Freimeilen  
Bemerkung:  Premium All Inclusive Preise, Winter-Special Ermäßigung bereits abgezogen  
Gebühren vor Ort:  keine  
Versicherung:  inkl. VIP-Versicherung mit USD 700,- Selbstbehalt und 1 Mio. USD Zusatz-Haftpflichtversicherung  
   
El Monte RV - Premium All Inclusive Preise und Leistungen
In diesem Preis ist alles drin:
- Fahrzeug wie gebucht, inklusive unbegrenzten Freimeilen
- Fahrzeugmodelle 2005-2006 garantiert
- CDW/VIP - Reduzierung des Selbstbehaltes auf USD 700,- pro Schadensfall
- 1 Mio. USD Zusatz-Haftpflichtversicherung
- Early Pick-up Transfer ab ausgewählten Hotels; Transfer zum Flughafen nach Fahrzeugrückgabe
- Campingausstattung fürs Fahrzeug und für bis zu 6 Personen
- unbegrenzte Generatorbenutzung ohne Gebühr
- Örtliche Steuern
- KOA-Value Card
- Bereitstellungsgebühren und Einweisung in das Wohnmobil vor Ort

Kann ich davon ausgehen, da dieser Preis in die Osterferien fällt, erfahrungsgemäß einen ähnlichen Tarif für Mitte Mai (17.05. bis 05.06.07) zu erhalten?

Gruß, der Ludger



cleetz

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.722
Re: Tariffrage (Saisonzeiten)
« Antwort #1 am: 26.07.2006, 23:18 Uhr »
Sollte so sein, nochmal bei camperbörse gegenshecken wenn Mai/Juni verfügbar ist. Du kannst auch mal bei Heinz anrufen, der hat die gleichen Preise wie camperbörse und wenn Du bei ihm buchst bekommst Du noch viele nützliche Tipps zu den einzelnen Vermietern, Tipps zu Campgrounds usw. Ruf da einfach mal an, Preise für Mai/Juni hat er aber jetzt auch noch nicht  :wink:
Gruß
Carsten