usa-reise.de Forum

Autor Thema: The Voyager-Campground  (Gelesen 1079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
The Voyager-Campground
« am: 29.12.2001, 11:02 Uhr »
Hallo zusammen,

das Voyager Resort bei Tuscon (Ausfahrt I-10/270) wurde 1992 und 2001 als "Voted RV Park" ausgezeichnt.
Die Anlage hat 1576 Campsites und jede Menge Einrichtungen aller Art - wie telephone, 36 Room Inn, Restaurant and Lounge, Day Spa, therapeutic massage, 9-hole par-3 golf course, swimming pools, saunas, hot tubs, fitness facility, tennis courts, meeting space and more. :D :D

Wer war schon mal da und wie fühlt man sich in dieser "Camping-Stadt"?

http://www.voyagerrv.com/
(Diese Nachricht wurde am 29.12.01 um 11:02 von Nobby geändert.)
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: The Voyager-Campground
« Antwort #1 am: 30.12.2001, 00:53 Uhr »
Hallo Nobby,
den CG kannte ich bisher nicht. Danke für den Hinweis. In Map'n'Go ist der CG nicht aufgeführt. Weiss der Teufel warum. Vielleicht haben die es nicht nötig, Reklame für sich zu machen. Im Street Atlas USA habe ich ihn dann allerdings gefunden.
Beim nächsten Mal werde ich den CG "voyagern".
Viele Grüße
Heinz

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: The Voyager-Campground
« Antwort #2 am: 30.12.2001, 01:12 Uhr »
Hallo Heinz,

ich denke wir werden schon in ein "paar Wochen" mal vorbei schauen - ist nach der ganzen Natur pur sicher mal nötig ein bisschen Trubel zu haben. ;D ;D

Das hört sich doch auch gut an:

Zitat
We Also Offer Draught Beer

Bass Ale

Sam Adams Lager

Foster’s

Budweiser

Bud Light



 
(Diese Nachricht wurde am 30.12.01 um 01:12 von Nobby geändert.)
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Fredy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 703
    • womo-abenteuer
Re: The Voyager-Campground
« Antwort #3 am: 02.01.2002, 15:47 Uhr »
Hi Nobby,
Ich bin gespannt auf eine Erfahrungen mit diesem Riesen-CG. Ich wollte auch mal so einen CG besuchen habe dann aber auf`s einchecken verzichtet. Im Mai war der praktisch leer und trostlos. Ich glaube diese Riesendinger sind hauptsächlich auf die "Snow Birds"eingerichtet.
In einigen Wochen wissen wir mehr!
Gruss
Herzliche Grüsse

Fredy

http://www.womo-abenteuer.de