usa-reise.de Forum

Autor Thema: Transfer zum Womo-Vermieter  (Gelesen 2872 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Transfer zum Womo-Vermieter
« Antwort #15 am: 19.01.2002, 19:37 Uhr »
Ganz genau das war/ist mein Problem. Im Katalog steht eindeutig der Standard-Transfer drin, während von Canusa gesagt wird, der ist nur im Canusa-Spezial enthalten. Ohne diese Zubuchung soll der Transfer vor Ort $ 50 kosten.
Angeblich hätten die Womo-Vermieter diesen kostenlosen Transfer gestrichen (im Serviceland USA???)

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Transfer zum Womo-Vermieter
« Antwort #16 am: 19.01.2002, 23:23 Uhr »
Hi Ines,

der Standard Transfer ist nicht bei allen deutschen Reiseveranstaltern inklusive. Bei einigen kostet er tatsächlich extra. Auch Canusa verhandelt jedes Jahr mit den Vermietern neue Verträge aus. Da kann es schon sein, daß bei Canusa ab einem bestimmten Buchungsdatum der Transfer extra geht. Da hilft nur eine Anfrage direkt bei Canusa. Am einfachsten ein schriftliches Angebot anfordern, mit Angabe aller eingeschlossenen Leistungen. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht, um eine bindende Auskunft zu erhalten.

Gruß

Wolfgang

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
Re: Transfer zum Womo-Vermieter
« Antwort #17 am: 22.01.2002, 10:13 Uhr »
Also, alle Unklarheiten beseitigt: Ich habe direkt bei El Monte nachgefragt und Info bekommen, daß der Transfer incl. ist.

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Transfer zum Womo-Vermieter
« Antwort #18 am: 23.01.2002, 12:46 Uhr »
Hi,

ich kann Ines nur bestätigen. Ich habe heute mit Canusa in Frankfurt telefoniert und folgende Antwort erhalten:

Bei Canusa ist im Basispreis der Transfer bei El Monte immer mit enthalten. Unabhängig von irgend einem Spezial-Paket. Anders sieht es bei Cruise America aus. Hier ist bereits jetzt schon eine Transfergebühr zu entrichten. Wohlgemerkt, bei Buchung über Canusa.

Gruß

Wolfgang

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Transfer zum Womo-Vermieter
« Antwort #19 am: 03.03.2002, 15:03 Uhr »
Hallo zusammen,

auch mit meiner Festbuchung wurde mir - allerdings nach einigem Hickhack - der inclusive Transfer schriftlich bestätigt. :D :D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt