usa-reise.de Forum

Autor Thema: welchen Womo Vermieter?  (Gelesen 2697 mal)

Zati

• Diamond Member
Re: welchen Womo Vermieter?
« Antwort #15 am: 07.09.2008, 11:51 Uhr »
Hallo,

wie gesagt, wir haben schon 2x positive Erfahrungen mit Road Bear Fahrzeugen gemacht, der dritte Urlaub ist auch schon gebucht.  :lol: Ich muss aber auch sagen, es gibt unserer Meinung  nach schon deutliche Unterschiede bei den Vermietstationen.
In einem anderen Forum wurde dieser Vermieter http://www.phoenix-motorhomes.com/ neu vorgestellt, ist vielleicht für den einen oder anderen auch eine Alternative.

Gruß

Efty  :wink:
Gruß aus Alamogordo

Efty ;)

reka

• Gast
« Antwort #16 am: 07.09.2008, 14:20 Uhr »
Sind gestern direkt aus L.A. gekommen, haben für 2 Wochen ein Wohnmobil vom CA gemietet. Ich kann nur sagen, ich würde bei CA nicht mehr buchen. Wohnmobil war schon ein älteres Modell mit ca. 15000 Milen.  :roll:Vorreinigung war anscheinend nicht sehr gründlich, wenn überhaupt eine stattgefunden hat. An der Ecke zum Bett im Rückbereich ging eine Leiste ab, wo sich unsere Tochter dann an den Nägeln eine kleine Rissverletzung zuzog. Die Lampen im hinteren Bereich, Toilette u. Waschbecken gingen nur wenn sie Lust hatten. Aber am schlimmsten war am Rückgabetag der Transfer zum Flughafen. Haben mindestens 2 Stunden auf ein Taxi gewartet dass uns zum Flughafen fährt (was bei Early-Pick-up im Preis drin war), wobei die Angestellten sichtlich überfordert waren, weil wir nicht die einzigen waren die lange warten mussten und sich manche Leute lautstark beschwert haben.

EasyAmerica

• Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
« Antwort #17 am: 07.09.2008, 14:50 Uhr »
Wohnmobil war schon ein älteres Modell mit ca. 15000 Milen.  :roll:
Zur Klarstellung: Mit 15.000 Meilen ist das ein eher jüngeres Modell.  :(
Viele Grüße
Heinz

Odini

• Full Member
« Antwort #18 am: 08.01.2009, 23:38 Uhr »
Wir würden auch folgende Auflistung machen:

1. Road Bear

Positive: Sehr Neue und gepflegte fahrzeuge (ab 26ft mit slideout und Markise) besonders der Slideout bringt ne menge an Platz allerdings auch mehr Durst des RV´s.
Negative: zu wenig Mietstationen ansonsten nichts.

2. Moturis

Positive: fast alles wie bei Road Bear nur ein bissle nicht ganz so gut, aber Fahrzeuge auch fast Nagelneu (aktuell Modell 2008 also max 2J alt).
Negative: für uns nichts (da für dieses Jahr gebucht von LAS nach DFW) ausser (25ft ohne Slideout und Markise)

3. El Monte

Positive: kann nichts Negatives berichten da die letzte Anmietung bei EL Monte schon ein paar Jahre zurückliegt.
Frage warum haben wir inder letzten Jahren bei El Monte nicht gebucht:  Zu Teuer, für uns in der Zeit wo wir die letzten Jahre gebucht haben war El Monte immer mit der Teuerste Vermieter.

Cruise America:

Können wir selbst nichts zu sagen, da wir dort noch nie gebucht haben.
aber nur soviel: diejenigen die wir auf Campgrounds getroffen haben und nen RV von Cruise hatten, haben uns fast alle von denen Berichtet bzw. auch uns gezeigt das diese RV´s meist total alt sind und dementsprechend aussehen, bzw auch überhaupt keine Grundreinigung stattgefunden hatt.
und Sorry Ich bzw. auch Claudia möchten nicht den ersten abend damit verbringen unser RV Grund zureinigen.

Von daher war und ist uns eine Anmietung bei Cruise zu Risiko reich.

Wenn man schon für nen RV über 1000,- Euro ausgibt, dann möchte ich wenigstens eine Garantie haben, ein Modell von max 2 Jahren Alter zu bekommen.

Grüsse

Andreas und Claudia

noch 9 Monate  -:)