usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wer kennt diesen Anbieter?  (Gelesen 1359 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wissenswertes

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • http://www.nichtschuldig.de
Wer kennt diesen Anbieter?
« am: 19.01.2002, 19:23 Uhr »
Hallo,
ich möchte von den Erfahrenen und Profis unter Euch einen Tipp bzw. brauche Eure Hilfe.
Habe einen Womo-Anbieter ausfindig gemacht, bei dem ich aber nicht weiß, wie gut oder schlecht er ist bzw. wie seriös. Kennt ihn jemand oder hat bereits jemand bei ihm gebucht, wie seriös ist er?
Anbieter: USA-Camper
URL: www.usa-camper.de
URL: www.camperusa.com (Partner: Happy Travel Campers LLC )
Alle Infos kann ich gebrauchen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Wer kennt diesen Anbieter?
« Antwort #1 am: 20.01.2002, 14:30 Uhr »
Hallo Henning,

leider kenne ich die Firma (ist auch noch ziemlich jung) nicht - aber das muss ja nix heissen. ;) ;)

Vielleicht solltest Du erst mal einen (Preis-)Vergleich anstellen mit den anderen Anbietern und Vermietern - denn je nach Reisezeit und Fahrzeugtyp differieren die Angebote. Auch die geplante Fahrleistung spielt eine erhebliche Rolle - bucht man Meilenpakete oder wählt man unbegrenzte Meilen? Welche Nebenkosten (Transfer, Fahrzeugkit, Personenkit,...) kommen noch hinzu?
(Diese Nachricht wurde am 20.01.02 um 14:30 von Nobby geändert.)
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt