usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wo sollte man einkaufen für WoMo-Tour / Walmart Supercentere / Safeway usw.  (Gelesen 10808 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geesy

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 457
Das Thema hatten wir schon vergangenes Jahr wo behauptet wurde bei Albertsons gäbe es keine Club Karte mehr.
So etwas wäre gegen jeden Trend wo doch Club Karten als Kundenbindung dienen  :wink:
http://www.albertsons.com/2013/06/card-free-savings/

sarge

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 290
Die haben wir dieses Jahr im Osten (Florida, Georgia) genutzt. Offensichtlich habe ich mit der Kette vertan. Es war dann doch vermutlich VONS.

also VONS kann es 100% nicht gewesen sein, die haben nur Stores im Westen und gar keine in Florida/Georgia

Keie als Gast

  • Gast
OK, ok,

ich gebe mich geschlagen.

Es war wohl "weiter oben".

Aber wenn ich die VONS Homepage eingebe und dann den Store-Locator nutze, kommen Safeway-Läden in Virginia etc.
Also gehören die wohl zusammen.......

Grüße
Keie