usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohnmobilreisen  (Gelesen 1167 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hans

  • Gast
Wohnmobilreisen
« am: 05.04.2002, 23:36 Uhr »
Hallo zusammen,
ich bin erst vor kurzem hier "hereingeschlittert" und bin schon ziemlich beeindruckt, was so alles gefragt und geantwortet wird. Mein Beitrag ist... seit 1985 bin ich regelmäßig so alle 2 Jahre mit dem Wohnmobil in den USA unterwegs.
Ich persönlich finde das die schönste Art dieses Land kennen zu lernen. Vor allem weil die Ami`s ja soo kontaktfreudig sind und auf den Campgrounds wird man ja von allen Seiten angesprochen,woher man kommt ,wohin man fährt  usw. Ich könnte stories ohne Ende erzählen. Man kommt sich da wirklich näher . Wohnmobilfahren ist einfach grandios, und im Verhältnis auch nicht teurer als mit PKW + Ho-bzw.Motels. Vor allen Dingen fällt das leidige Kofferaus+einpacken weg.
Es gibt echt noch viel mehr +++++ für Wohnmobilreisen. Ich würde gerne Eure Meinungen und Erlebnisse dazu lesen.
Hans  

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Wohnmobilreisen
« Antwort #1 am: 05.04.2002, 23:56 Uhr »
Hallo Hans,
prima Dich hier zu sehen.  :D

Wie Du in der Forenaufteilung vielleicht schon gelesen hast, gibt es ein Tread *Wohnmobilreisen*
Dort könntest Du schon mal lesen, lesen, lesen :D :D :D :D :D.

@Daniel, Michel, Wolfgang
Wäre es nicht bessser dieses Posting nach
*Wohnmobilreisen * zu verschieben?
Bis Samstag,
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: Wohnmobilreisen
« Antwort #2 am: 06.04.2002, 10:30 Uhr »
Hi Hans,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Wir können hier jeden Wohnmobil- und USA-Erfahrenen gebrauchen. Schön wäre es, wenn Du Dich registrieren und öfter bei uns vorbeischauen würdest. Hier ist nämlich immer (naja, fast immer) was los.

Den Thread habe ich verschoben, denn er ist bei den Wohnmobilen (WoMis) besser aufgehoben.

Gruß

Wolfgang

Nobby

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.742
    • http://www.womo-welt.de/
Re: Wohnmobilreisen
« Antwort #3 am: 06.04.2002, 10:52 Uhr »
Hallo Hans,

Dorothea und Wolfgang haben ja schon alles Wesentliche gesagt  -  Erfahrung (im wahrsten Sinne des Wortes) können wir hier alle gut gebrauchen und vielleicht kann sich hier im Forum auch so ein alter "WoMo-Hase"  wie Du, noch den einen oder anderen Tipp abholen. ;D ;D

Also, auch von mir ein herzliches Willkommen und ich bin schon auf Deine Stories gespannt.  ;) ;)

Meine Route im Mai/Juni steht unter "Route im Südwesten" hier im WoMo-Brett und vielleicht kannst Du mir ja noch ein paar Tipps (z.B. CGs) mit auf den Weg geben.  :D :D
Liebe Grüsse
Nobbys WoMo-Welt

Hannes

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 678
Re: Wohnmobilreisen
« Antwort #4 am: 06.04.2002, 12:12 Uhr »
 :D Hallo Wolfgang, ich hab Deinen Rat befolgt und hab mich soeben registrieren lassen.
Ich freu mich dabei zu sein
one day I`ll be there forever

[

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Wohnmobilreisen
« Antwort #5 am: 06.04.2002, 22:19 Uhr »
Huch,
wer bin ich?  
Bin ich schon tot und wiedergeboren oder sehe ich mich doppelt? Hmmm... Und das nach einer Flasche Bier?!
Viele Grüße
Heinz

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Wohnmobilreisen
« Antwort #6 am: 07.04.2002, 19:15 Uhr »
Hallo Heinz,
Du armer,  :-X  ;)  8)
und das nach einer :) Flasche Bier ?
Na dann   8)
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de