usa-reise.de Forum

Autor Thema: Wohnwagen statt Wohnmobil?  (Gelesen 892 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BigDADDY

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 10.564
  • Togetherness - Achievement - Responsibility.
Wohnwagen statt Wohnmobil?
« am: 21.05.2002, 09:59 Uhr »
Hi,
kann man über deutsche Anbieter eigentlich auch Wohnwagen in den USA mieten? - Da ergäben sich m.E. ganz neue Möglichkeiten, Urlaub zu machen.
Mit dem Auto in die Stadt, was ich mir mit einem Wohnmobil schwierig ist, abends dann aber WoMo-Feeling auf dem Campingplatz?
Wer hat Infos? - Wohnwagen sind in den USA ja nicht so häufig, aber es gibt ja die schönen chromfarbenen, gell?
Reducing Truck Traffic since 2007!

Eisi

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.041
Re: Wohnwagen statt Wohnmobil?
« Antwort #1 am: 21.05.2002, 11:19 Uhr »
Hi Bigdaddy

Wohnwagenvermietungen kenne ich zwar auch keine, aber ich hab bei Canadream mal nen 5the Wheeler (Pickup mit Auflieger 15 Meter) gemietet. Ist eine gute Alternative zum WoMo. Hänger auf CG abstellen, abkoppeln und einfach mit den Pickup in die Stadt.

Gruss Eisi
Life is an experience, you won't get out of alive!

Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: Wohnwagen statt Wohnmobil?
« Antwort #2 am: 21.05.2002, 21:59 Uhr »
Hallo zusammen,
die schönen silberfarbenen sind bestimmt schon Oldies.
Ob es die noch gibt, und dann noch zum Mieten?
Aber die Pickups mit Hänger sind doch wirklich eine Alternative. Aber diese wird in den üblichen Katalogen nicht angeboten. Man sollte es mal über die Anbieter versuchen.
Viel Spaß.
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de