@Heinz
Das Angebot habe ich bei Adventure Travel, Michael Thoss
www.usareisen.com gebucht. Es handelte sich um einen "Super Deal"-Preis mit Verlängerungswoche, der am 15. Oktober abgelaufen ist. Ein ähnlich günstiger Preis ist bis zum 15. November buchbar.(ca. 100Euro höher)
Das gleiche Angebot ist auch bei Canusa und Mercator, leider zu wesentlich höheren Preisen, erhältlich.
Ich hätte bei Mietbeginn 1 Woche früher bei Cruise mit dem Winterspecial nochmals etwa 150 Euro günstiger buchen können, doch sind Road Bear und Cruise nicht zu vergleichen. Meiner Meinung nach ist Road Bear klar der beste Vermieter, sogar besser als Moturis.
Ich habe gar nicht gewusst, dass auch Du WoMo vermittelst. Ich werde gerne, beim nächsten Mal eine Offerte bei Dir einholen. Es kommt mir schlussendlich nicht auf das billigste sondern auf das preiswerteste Angebot an. Ich bin also bereit für bessere Qualität auch etwas mehr zu bezahlen. Es nützt mir nichts für Aerger ohne Ende schliesslich die Generatorstunden nicht bezahlen zu müssen.
Michael Thoss, der Besitzer von Adventure Travel, hat mir bis jetzt einen ausgezeichneten Eindruck gemacht - aber warten wir mal ab. Etwas erstaunt war ich allerdings schon, dass die vielgelobte Canusa so viel teurer war.
Gruss