usa-reise.de Forum

Autor Thema: WoMo-Vermieter in D  (Gelesen 1534 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ines

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 325
WoMo-Vermieter in D
« am: 03.09.2001, 11:13 Uhr »
Hallo,

bei welchen Anbietern mietet Ihr den Eure Womo`s für den USA-Urlaub? Und wie sind Eure Erfahrungen - bekommt man vor Ort, was man gebucht hat oder habt Ihr auch schon "böse" Überraschungen erlebt?


Dorothea

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 666
    • http://www.sennenhund-und-reise.de
Re: WoMo-Vermieter in D
« Antwort #1 am: 03.09.2001, 14:30 Uhr »
Hallo,
wir haben von verschiedenen WoMo-Vermietern (Motouris und Cruise Canada) die Wohnmobile gemietet, immer über FTI.
Jeweils kann ich nichts Nachteiliges über die Vermieter sagen.
Wir erhielten die WoMo , es wurde eine gute Einweisung gemacht und die WoMo waren die, die wir in Deutschland auch gebucht hatten.
und
(Diese Nachricht wurde am 03.09.01 um 14:30 von Dorothea geändert.)
Viele Grüße
Dorothea

Unsere neue Homepage: sennenhund-und-reise.de

Wolfgang

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 7.457
Re: WoMo-Vermieter in D
« Antwort #2 am: 07.09.2001, 12:56 Uhr »
Hi Ines,

wir haben in den letzten Jahren bei FTI und DER die Camper gebucht. Davor bei einem kleinen Veranstalter in Frankfurt. Die Fahrzeuge waren von El Monte und Cruise America. EL Monte ist einer der besten Vermieter in USA. Cruise America erhält nur eine mäßige Bewertung für ihre Fahrzeuge. Wir hatten bisher keine Probleme, ist vielleicht die Ausnahme.
Die Fahrzeuge haben wir bisher immer so erhalten wie gebucht. El Monte wollte uns einmal einen größeren Camper geben, allerdings war er für uns zu groß. Erst nach einer knappen Stunde Diskussion bekamen wir die gebuchte Größe (diese war wohl überbucht).
Gruß

Wolfgang

Uwe

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 617
Re: WoMo-Vermieter in D
« Antwort #3 am: 13.09.2001, 20:10 Uhr »
Guten Abend an alle,

zuerst einmal möchte ich mein tiefes Mitgefühl für alle Amerikaner ausdrücken.
Wenn ihr nach WoMo Anbietern in D sucht, dann seht euch dochmal meinen Artikel auf dieser Seite WoMo Anbieter an. Viel Erfolg.
God bless you.