usa-reise.de Forum

Autor Thema: Zeltplatz teilen (z. B. Arches NP / Yosemite)  (Gelesen 2561 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: Zeltplatz teilen (z. B. Arches NP / Yosemite)
« Antwort #15 am: 01.05.2011, 21:29 Uhr »
@EasyAmerica: Jemanden anquatschen, dessen Sitten es nicht erlauben würden "nein" zu sagen finde ich auch nicht die feine Art. Meine Idee war vielmehr, falls jemand "von uns" zum entsprechenden Zeitpunkt im Arches oder im Yosemite einen Platz ergattert hat, könnte er/sie ja Asyl gewähren. Sofern von den Rangern erlaubt. Oder ist es auch unhöflich dort nachzufragen? Bin leider noch nicht so mit der Mentalität dort vertraut.

Ansonsten schließe ich mich Canyoncrawler an. Bin Ende Juni für eine Nacht dort. Das könnte zumindest reichen, am nächsten Tag einen der First come - first served Plätze zu ergattern...

EasyAmerica

  • Coast to Coastler
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 12.571
  • Der Weg ist mein Ziel
    • EasyAmerica Reiseshop
Re: Zeltplatz teilen (z. B. Arches NP / Yosemite)
« Antwort #16 am: 01.05.2011, 22:11 Uhr »
@EasyAmerica: Jemanden anquatschen, dessen Sitten es nicht erlauben würden "nein" zu sagen finde ich auch nicht die feine Art. Meine Idee war vielmehr, falls jemand "von uns" zum entsprechenden Zeitpunkt im Arches oder im Yosemite einen Platz ergattert hat, könnte er/sie ja Asyl gewähren.
Bei mir dürftest du sofort schlafen und mitgrillen.  :)
Viele Grüße
Heinz