Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« am: 29.08.2011, 19:17 Uhr »
Es ist geschafft   :dance:, die DVDs sind fertig gestellt und nun auf dem Weg zu rookie.
 
1. DVD :
Lamington NP (Brisbane)- Cape Tribulation (nördl. von Cairns) und Sydney
 
2. DVD:
Darwin - Litchfield NP - Kakadu NP / Red Center / Cairns und Umgebung sowie als "Bonustrack" kurze Eindrücke unserer Stop-overs in Bangkok, Singapur und Kuala Lumpur
 
Bei der 1. DVD wird der Ton mittendrin auf einmal leiser. Leider konnte ich den Fehler nicht beheben, deshalb legt nicht nur die  :popcorn: sondern auch eure Fernbedienung nicht zu weit weg.
Und wer keine Didgeridoo-Klänge mag, sollte die Fernbedienung auch bei der 2. DVD in Reichweite behalten. Uns ist es inzwischen auf Dauer auch zu penetrant, aber damals fanden wir es wohl gut oder zumindest authentisch  :lol:
 
Momentan sieht die Liste wie folgt aus:
 
rookie - auf dem Weg
captsamson
Digitalolli
Lizard
RedZed
ilnyc
webcrawler
BuffaloBill
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • Registriert: 04.08.2004
    Alter: 57
    Ort: In der Mitte Bayerns
  • 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #1 am: 29.08.2011, 19:57 Uhr »
Hi,

ich möchte mich auch gerne anmelden.
Australien steht für Oktober 2012 auf dem Plan.
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



*sarahbonita

  • Gold Member
  • Registriert: 08.03.2009
  • 921
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #2 am: 29.08.2011, 20:42 Uhr »
Hallo Chrissie!

ich hätte die DVD auch gerne. Wenn es geht und BuffaloBill nichts dagegen hat, dann wäre nach dem Webcrawler genial, weil die DVD dann nicht zwischen der EU und der Schweiz pendeln muss.

Liebe Grüsse
Sarah

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #3 am: 30.08.2011, 20:38 Uhr »
Hallo Chrissie!

ich hätte die DVD auch gerne. Wenn es geht und BuffaloBill nichts dagegen hat, dann wäre nach dem Webcrawler genial, weil die DVD dann nicht zwischen der EU und der Schweiz pendeln muss.

Liebe Grüsse
Sarah

Von mir aus spricht nichts dagegen, dich nach Webcrawler einzureihen, falls BuffaloBill und Boehm22 nichts dagegen haben, sähe die aktuelle Reihenfolge so aus:

rookie - auf dem Weg
captsamson
Digitalolli-> Adresse noch aktuell?
Lizard
RedZed
ilnyc
webcrawler
sarahbonita
BuffaloBill
boehm22-> Adresse noch aktuell?
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*Buffalo Bill

  • Silver Member
  • Registriert: 09.08.2010
  • 434
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #4 am: 30.08.2011, 20:48 Uhr »
Nein, hab natülich kein Problem damit!  :wink:

*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 56
  • 524
  • unregistriert
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #5 am: 31.08.2011, 20:03 Uhr »
Hi Chrissie,

die DVDs sind angekommen

Ich denke bis zum Wochenende werden wir beide geguckt haben. Wenn Du mir die nächste Adresse zukommen lässt, gehts spätestens am Montag weiter.

Und vielen Dank für den netten Gruß, hab mich sehr gefreut :D

Liebe Grüße
Rookie
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

*boehm22

  • Optimist
  • Silver Member
  • Registriert: 04.08.2004
    Alter: 57
    Ort: In der Mitte Bayerns
  • 732
  • <Follow your dreams.>
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #6 am: 02.09.2011, 20:45 Uhr »
Wegen der Reihenfolge: des passt scho.

Wegen der Adresse: ist aktuell, bei uns auf dem Land zieht man nur ein- oder zweimal im Leben um. Mein nächster Umzug führt mich vermutlich erst wieder ins Altersheim (oder auf den Friedhof).  :)
Viele Grüße
Rosi
_
Das wird Nr. 22 in Nordamerika:



*rookie

  • Silver Member
  • Registriert: 06.09.2008
    Alter: 56
  • 524
  • unregistriert
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #7 am: 04.09.2011, 16:12 Uhr »
Hi Chrissie,

wir sind mit beiden DVDs nun durch und was soll ich sagen, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Die Art wie Ihr eure Videos macht, gefällt uns halt sehr gut und es kommen auch jede Menge Infos dabei rüber. Das der Ton bei der DVD 1 leiser wurde, war nicht besonders tragisch und die Didgeridoo-Klänge fand ich gar nicht so schlecht bei dem Thema :wink:

Also mal wieder ein rundum gelungener Film-Nachmittag :D

Morgen machen sich die DVDs dann auf den Weg zu "captsamson".

Danke nochmals, dass Du die Filme noch so schnell fertig gemacht hast!

Liebe Grüße
Rookie

PS: Jetzt fehlt uns nur noch Eure Südafrika DVD, dann haben wir alle gesehen. Werde mich dazu bestimmt nochmals melden :wink:
But anyway, I made a big mistake to join the conversation.
I will never do it again.
It really has no sense.
A wise forum member

http://www.bgp-welt.de

*Chrissie

  • Gold Member
  • Registriert: 23.10.2005
  • 855
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #8 am: 07.09.2011, 20:01 Uhr »
Hallo rookie,
dein positives Feedback freut uns :D

@ all
Da ich ab 09.09. selbst in Urlaub bin :urlaub: , teile ich euch schon mal die Adressen zum Weiterschicken per PM mit. Ich wünsche euch viel Spaß auf eurer virtuellen Reise nach Australien und rookie viele schöne Erlebnisse vor Ort.
LG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #9 am: 08.09.2011, 08:52 Uhr »
kurze Rückmeldung von mir.
Die DVDs sind da und wir denken dass wir am Wochenende dazukommen werden sie anzuschauen
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #10 am: 13.09.2011, 10:57 Uhr »
Die DVDs sind bereits seit gestern auf dem Weg nach 59xxx

Vielen Dank noch einmal für einen weiteren Ringtausch von Euch, wir hatten wieder sehr viel Spass.
Besonders gefallen haben mir die Unterwasseraufnahmen (hab auf den Malediven auch suuuuper gerne geschnorchelt da vergisst man alles um sich herum und es ist nur noch der Entdeckerdrang aktiv), ebenso natürlich der Uluru ( sooo magisch wenn er rot glüht!) sowie die kurzen Stops in Bangkog und Singapur!

 :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen: :verneig: :verneig: :verneig:
2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*ilnyc

  • Gast
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #11 am: 30.09.2011, 13:03 Uhr »
Hm. Irgendwie bewegt sich hier nix mehr oder sind die DVDs schon weiter auf dem Weg, hier aber nicht vermerkt??

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #12 am: 30.09.2011, 15:30 Uhr »
Kann nur noch einmal bestätigen, dass ich sie am 12.09. in die Post gegeben habe.
DigitalOlli seit 22.09.2011, 22:06 Uhr im Forum nicht mehr online gewesen, evtl ist er im Urlaub?

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

*Lizard

  • Full Member
  • Registriert: 30.03.2011
  • 92
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #13 am: 04.10.2011, 13:32 Uhr »
Gibts schon was neues? Ich wäre der nächste nach DigitalOlli.

*captsamson

  • Platin Member
  • Registriert: 18.11.2009
  • 3.147
Re: Ihr habt es so gewollt: Ringtausch Australien-DVDs
« Antwort #14 am: 04.10.2011, 18:11 Uhr »
Also im Forum aktiv war er auf jeden Fall heute morgen: Re: Südstaaten / Florida Mai 2012 Grobe Planung

:zuck:

Das gab es doch schonmal bei Rolf's Ringtausch: Re: DVD-Ringtausch - "Yellowstone und umzu"
Mal etwas länger brauchen ist ja kein Problem, aber Bescheid geben sollte schon drin sein.
Vielleicht ist die DVD ja auch auf dem Postweg verloren gegangen...aber dann wär ne Info auch mal ganz toll :-)

2010 NY,NV,AZ,CA
2011 NY,WY,UT,AZ,NV
2011 NY,DC
2012 NV,AZ,CO,UT
2014 WY,MT,AB,BC,WA
2015 WA,OR,CA,NV

 

usa-reise.de Startseite - Wir über uns | Impressum & Datenschutzerklärung | E-Mail
Social Media: Twitter | Facebook | Instagram
© 1999 - 2019 usa-reise.de - Amerika von Fans für Fans - alle Rechte vorbehalten | SMF 2.0.15 | SMF © 2017, Simple Machines

Seite erstellt in 0.123 Sekunden mit 31 Abfragen.