PS: Die Crater Lake Lodge ist bereits weitestgehend ausgebucht. Kennt jemand die Cabins in Mazima Village?
Ich würde an Deiner Stelle einfach nochmal versuchen, ob nicht doch wieder was frei geworden ist. Der Grund, warum ich versuchen würde wenn möglich in der Crater Lake Lodge zu übernachten, ist der Sonnenaufgang den Du von der Hotelterrasse aus sehen kannst:
Dazu gibt es in der Lobby noch frischen Kaffee, von dem man sich einen Becher in die kühle Morgenluft mit rausnimmt. Herrlich!
Local Ocean in Newport dürfte von den Übernachtungen (Lincoln City und Bandon) her schwer einzubauen sein, obwohl das sehr reizvoll klingt
Wieso? Von Lincoln City sinds doch nur etwas mehr als 20 Meilen schönster Küstenstraße bis nach Newport. Die rutschst Du doch auch nach einem guten Abendessen noch auf einer Backe, oder?
Und das Local Ocean lohnt sich wirklich!
Darf ich noch was zum Frühstücken empfehlen? Wenn Ihr von Lincoln City ca. 11 Meilen nach Süden fährt, kommt Ihr nach Depoe Bay. Dort gibt es Gracies Sea Hag. Die Webseite
http://www.theseahag.com/ sieht ein wenig trashig aus, aber lass Dich davon nicht stören, bei Gracie gibt es lecker Frühstück - Blick auf den Pacific inklusive:
Ich beneide Dich jedenfalls schon mal um diese Tour!