Hallo,
ich habe mal "3 ganze Tage" angegeben, was aber nur eingeschränkt zutrifft. Eigentlich waren es bei meinem ersten Besuch knapp 2 1/2 Tage, nämlich
ein Nachmittag - Anfahrt von Jackson (in Grand Teton hatte ich immerhin Zeit für eine Bootstour über den Jenny Lake und eine kurze Wanderung bis zu den Hidden Falls am Inspiration Point), Besuch von West Thumb, Übernachtung im Lake Hotel -,
ein ganzer Tag - Rundfahrt über Mud Vulcano, Tower Falls, Mammoth Hot Springs, Norris Basin, Old Faithful + Upper Basin, erneute Übernachtung im Lake Hotel - und schließlich
ein etwa 2/3-Tag - Yellowstone Falls, Fountain Paintpot, kurze Wanderung zu den Mystic Falls, Bisquit und Midway Basin und gegen Abend Fahrt über West Yellowstone bis nach Pocatello.
Das ganze fand im Juni statt, wo die Tage sehr lang sind, und war natürlich schon ein wenig "durchgehetzt". Dennoch fand ich es absolut ok, länger hätte es mich wahrscheinlich damals nirgends gehalten - egal wie toll. Vergangenes Jahr waren wir vier Übernachtungen da und ich hätte es nicht kürzer haben wollen - aber inzwischen bin ich ja auch fast 30 Jahre älter (der erste "Durchgang" war 1979)