usa-reise.de Forum

Autor Thema: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA  (Gelesen 74019 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #285 am: 11.05.2012, 20:29 Uhr »
Adresse ist schon verschickt!  :) Danke nochmal!

Toll, ich freue mich! Aber am Wochenende werde ich wohl noch nicht genügend Zeit finden. Nur mal so als "Vorwarnung" an Verena...

Kein Problem, Andrea, lasst Euch ruhig Zeit. Momentan ist ja Schulzeit und keine größeren Unternehmungen stehen an, die dem Ansehen der DVD im Wege stehen könnten! :wink:

Grüße
Verena

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #286 am: 12.05.2012, 23:14 Uhr »
Schon mal zur Info: Die DVDs sind da!  :D

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #287 am: 25.05.2012, 10:59 Uhr »
Hallo Verena!

Ich bringe die DVDs jetzt zur Post. Hoffentlich hast du sie morgen schon...

Andrea

Anti

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
    • Anti walks...
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #288 am: 25.05.2012, 13:33 Uhr »
So, Umschlag ist abgegeben...

Hallo Chrissie!

Erst mal ganz herzlichen Dank für die DVDs. Es hat mir richtig Spaß gemacht sie anzuschauen. Manchmal musste ich zwar ein wenig grinsen über die Aussprache einiger Worte, aber gerade dies hatte seinen Charme.

Eure Reise beinhaltete viele Ziele, die wir noch ansteuern wollen (2013) und auch einige, die wir schon kannten. Von daher eine super Mischung. Als ich dies meinem Schatz sagte, erklärte er sich sogar bereit, sich die Scheiben auch einmal anzuschauen. Wow, das hat er nur einmal ein Stück gemacht! Dieses Mal hielt er durch. Werte dies als großes Kompliment! Und dass ich sie jetzt schon 2 Mal gesehen habe, war auch nicht schlimm.  :wink:

Allerdings ist die erste DVD wohl nicht mehr ganz in Ordnung. Der erste Teil endete mit dem Monument Valley, wo aber mein Laptop streikte. Nicht sooo schlimm, dachte ich. Schließlich war ich ja schon dort. Und anschließend ging es ja eh mit der 2. DVD weiter... Die lief einwandfrei.

Nun ja, aber damit wir uns eure Reise auf dem Fernseher anschauen konnten, hat mein Schatz das Ganze auf eine Festplatte gezogen (wir schauen das dann über einen Mediaplayer). Und siehe da: Der Teil vom Monument Valley lief auch!  :D

Was mir gut gefiel, waren nicht nur die Kommentare, sondern auch eure Wanderungen. Nicht viele Leute machen sich die Mühe und filmen auf einem Trail. Das hat mir aber schon mal tolle Eindrücke gegeben, auf was ich mich nächstes Jahr einlassen werde.

Zu den Saguaros werden wir auch dieses Mal leider nicht kommen. Schade, ein ganz toller Park! Mein Vogel fand den auch toll, denn er hat laut seine Kollegen dort gerufen. Woher soll der denn wissen, dass die im Fernseher sind? Hier gab es jedenfalls ordentliche Beschallung von allen Seiten... :grins:

Vielen lieben Dank noch einmal für zwei schöne Fernsehnachmittage! Und ganz lieben Gruß auch an den Kameramann und vermutlich Sprecher/Regisseur. Toll gemacht!

Andrea

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #289 am: 26.05.2012, 19:09 Uhr »
Hallo Andrea,
vielen Dank für dein Feedback. Ich finde es toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt, so ausführlich darauf einzugehen. Wenn es dann noch so positiv ausfällt, umso mehr
 :dance:

Mein Vater war der Sprecher (und der Kameramann), da mein Mann und ich nicht gerne den Kommentar sprechen, deshalb gibt es bei unseren Filmen meist nur Untertitel.  :pfeifen:

Für mich ist es auch immer reizvoll, wenn ein Film (oder ein Reisebericht) eine Mischung aus Bekanntem und Neuem war,  so kann man in Erinnerung schwelgen bzw. die Sichtweise von anderen erfahren und erhält ggf. Inspirationen für neue Ziele. Dass sogar dein Mann sich unseren Film angesehen hat,  freut uns nach deiner Erläuterung besonders.
Die Saguaros und das Arizona-Sonora Desert Museum haben uns auch sehr beeindruckt. Ich hoffe, dein Vogel war nicht allzu enttäuscht, dass seine Kumpels nicht bei ihm vorbeigekommen sind.

Schade, dass die erste DVD nicht so recht auf deinem Laptop wollte, bin gespannt, ob Verena damit Probleme hat. Gut, dass ihr es letztlich über die Festplatte problemlos ansehen konntet.

@ Verena
Du kannst dir mit dem Ansehen Zeit lassen, es wartet momentan keiner  :(
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

jodelkatze

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 351
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #290 am: 29.05.2012, 13:20 Uhr »
Hallo!

Die DVD ist bereits am Samstag angekommen und wir haben sie gestern abend angesehen (also ich, mein Mann und meine vier größten Kinder). Wir finden die Filme mit Kommentar immer sehr gut, es verleiht dem ganzen eine sehr persönliche Note. Genauso, dass ihr auch öfters auf dem Film zu sehen wart, es ist doch klasse wenn man mal sieht, mit wem man "mitreist"!

Ein wirklich gelungenes Urlaubsandenken für Euch! Danke, dass wir daran teilhaben durften!  :D

Natürlich werde ich die DVDs erstmal bei mir lagern, sag einfach Bescheid, wenn ich sie weiterschicken soll!

Viele liebe Grüße
Verena

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #291 am: 30.05.2012, 09:21 Uhr »
Hallo Verena,
vielen Dank für dein Lob. Dass wir auf dem Film öfters zu sehen sind, liegt daran, dass, als der Film geschnitten wurde, keiner daran dachte, das Video außerhalb des Familien- und Freundeskreises zu veröffentlichen  8)
Da du nichts geschrieben hast, dass ihr Schwierigkeiten beim Abspielen hattet, gehe ich davon aus, dass es bei euch problemlos funktioniert hat.

Danke, dass du die DVDs erstmal bei dir "lagerst", dann können sich noch weitere Interessenten bei mir melden.

LG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #292 am: 07.09.2012, 21:22 Uhr »
:urlaub: Sollte sich bis Anfang Oktober kein weiterer Interessent gemeldet haben, kehrt die DVD zu mir zurück. Falls doch noch jemand die DVD sehen will: PM an mich. 
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #293 am: 12.10.2012, 17:05 Uhr »
Es geht noch mal weiter   :lol:
Demzufolge werden natürlich auch weitere "Anmeldungen" per PM entgegen genommen.

Allen ein schönes Wochende
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #294 am: 16.10.2012, 19:51 Uhr »
DVD`s sind angekommen, Danke.

viele Grüße
Heike

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #295 am: 19.10.2012, 19:36 Uhr »
Hallo Chrisse,

Danke, dass ihr uns  an eurem Urlaub habt teilnehmen lassen. Es sind wunderschöne
Aufnahmen in einer wunderschönen Gegend.

An wem soll ich die DVD jetzt weitersenden?

LG Heike

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #296 am: 21.10.2012, 17:28 Uhr »
Hallo Heike,
wir freuen uns immer über positives Feedback  :)

Momentan habe ich keinen weiteren Interessenten, aber wenn es dir nichts ausmacht, behalte die DVDs ein Weilchen in deiner Obhut, vielleicht meldet sich noch jemand.

VG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #297 am: 23.10.2012, 20:15 Uhr »
Hallo Chrisse, melde dich einfach, wenn ich die DVD weiter senden soll.

Viele Grüße
Heike

Chrissie

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 855
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #298 am: 05.11.2012, 21:19 Uhr »
Hallo Heike,
schau doch mal bitte in deinen Posteingang, ich habe dir eine PM mit der nächsten Adresse gesandt.  :wink:
VG Chrissie
Gruß Chrissie
___________

DVD USA-Südwest
Afrika-DVDs

HeikeME

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 887
Re: "Ringtausch": private DVD - Südwesten USA
« Antwort #299 am: 06.11.2012, 21:21 Uhr »
Hallo Chrisse,
DVD wurde am Freitag versandt und ist auch angekommen.

Viele Grüße
Heike