usa-reise.de Forum

Autor Thema: USA-Flug mit Kleinkind?  (Gelesen 1474 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

duggendorf

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
USA-Flug mit Kleinkind?
« am: 27.03.2008, 17:04 Uhr »
Wer von euch hat Erfahrungen mit Langstreckenflügen mit Kindern unter 4 Jahren? Was ist gut gelaufen, was weniger? Wie schnell hat das Kind die Zeitverschiebung verdaut? Außerdem: Wie ist es mit der Klima-Umstellung zurecht gekommen? Wie war es mit langen Autofahrten? Gab es eine Ernährungsumstellung? 

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: USA-Flug mit Kleinkind?
« Antwort #1 am: 27.03.2008, 17:09 Uhr »
Also wir waren auch am Überlegen mit unserem Kleinen zusammen in die USA zu fliegen.Wir haben das dann aber schnell gecancelt,denn ich denke von so einem Urlaub hätte keiner etwas weder Kind noch Eltern.
Es kommt natürlich drauf an was man machen möchte.Baden in Florida ist ja was anderes als 4000 km im Auto zu sitzen.
Bei einer Klassischen "Autoreise"zb Südwesten würde ich lieber warten bis das Kind etwas älter ist.
Ein Beispiel,man möchte abend mal was essen gehen oder an den Pool oder einfach irgendwo einen Sonnenuntergang genießen.In Las Vegas beginnt das richtige Leben ja eigentlich auch erst,wenn für das Baby schon lange Schlafenszeit ist.

"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December


Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: USA-Flug mit Kleinkind?
« Antwort #3 am: 27.03.2008, 18:28 Uhr »
Lies mal die von Aaronp genannten Threads doch mal durch und bei weiteren Fragen häng dich an den passenden Thread an.